Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 26,7%
  • Hannover!

Votes: 9 15,0%

• Total voters
    60
Wenn die restlichen Partien nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ausgegangen wären könnte ich mit dem Punkt fast leben, so......:ugly:

Wann haben wir es das letzte Mal geschafft eine Mannschaft, die in der Krise war nicht wieder aufzubauen.

Ergo: in Dortmund gibt´s keine Punkte für uns

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Die nachsten zwei Spiel verdröseln wir genauso und deshalb feiern wir den Winter auf einem Abstiegsplatz. Na und? Gemessen am Klimawandel, der Bremen von der Landkarte tilgen wird, ist das doch nichts.
(Das hat mir ein Oldenburger verraten, der berechnet hat, dass Oldenburg 2 Std. 15 Min. vor Bremen in den Nordseefluten versinken wird.)
Im Ernst: Absteigen werden wir erst am letzten Spieltag. Dann können wir jammern. Vielleicht wird dann ein neuer Vorstand nach den Ursachen für das Desaster 2015 forschen.

Fand das vom kämpferischen her heute schon in Ordnung. Genau so muss man auch in die Spiele gegen Gladbach und Dortmund gehen. Vielleicht klappts ja irgendwo noch nen Dreier. Unmöglich ist mal gar nichts.

du musst halt versuchen, in jedem Spiel Punkte zu holen, so einfach ist es auch schon. Heute haben wir immerhin noch einen geholt. Das irreguläre 2:3 kotzt mich ebenso an wie das viel zu leichte 2:2, ohne das ein Sieg drin gewesen wäre.

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Die nachsten zwei Spiel verdröseln wir genauso und deshalb feiern wir den Winter auf einem Abstiegsplatz. Na und? Gemessen am Klimawandel, der Bremen von der Landkarte tilgen wird, ist das doch nichts.
(Das hat mir ein Oldenburger verraten, der berechnet hat, dass Oldenburg 2 Std. 15 Min. vor Bremen in den Nordseefluten versinken wird.)
Im Ernst: Absteigen werden wir erst am letzten Spieltag. Dann können wir jammern. Vielleicht wird dann ein neuer Vorstand nach den Ursachen für das Desaster 2015 forschen.

...jo gefällt mir !

Alle wissen anscheinend schon, dass wir beide Spiele versemmeln?

Ich denke ihr seid SVW Fans? :eek:

Back