Falscher Stream?![]()
wenn du anderer Meinung bist, denke ich dass du die Wiederholung gegen DOrtmund oder den HSV siehst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falscher Stream?![]()

Elia war heute nicht schwach! Hunt fand ich, bis auf einen Pass, nicht stark!
Na zu meckern trifft es nicht, aber beim geht immer alles nur gaaaaaanz langsaaaaam![]()
Ist das schon die grün-weiße Nacht ? Einfach entsetzlich wie stümperhaft unsere Offensive agiert. Nur eine Frage der Zeit, wann Hannover das Tor schießt. Ich ertrag dieses Gekicke bald wirklich nicht mehr, geht mir seit 25 Jahren das erste mal so, abwechselnd scheiß Pässe oder schlechte Ballannahme, dann Ballverlust und Rumgegurke in der Defensive, alles in allem ist diese Mannschaft zurecht da, wo sie steht. Ekici `s Abschlüsse sind slapstickreif mit gefühlten 5 km/h kommt der Ball in die Arme vom Torwart, wofür bekommt der Mann eigentlich sein Geld ? Herausstreichen mußt man Sokratis und Iggy, unglaublich untalentiert agiert der Petersen, der Mann will Stürmer sein und hat irgendwie null Präsenz, wollte Greuther Fürth den nicht ?. Mein Frust sitzt so tief, dass ich nicht mal mehr richtig wütend sein kann.
Zitat von WilderSüden;2547713:Du sagst es! :wild:
Also, heute find ich es (bisher) ganz ordentlich.
wenn du anderer Meinung bist, denke ich dass du die Wiederholung gegen DOrtmund oder den HSV siehst![]()

Juno ist als Sechser völlig überfordert, viel laufen heißt nicht unbedingt viele Zweikämpfe gewinnen. Bisher ging es gut aber mir schwant wieder mal nichts Gutes.

wenn du anderer Meinung bist, denke ich dass du die Wiederholung gegen DOrtmund oder den HSV siehst![]()

Zeitlupenfußball, Schneckentempo, verlangsamt das Spiel... reicht das?
Zitat von ÖSTERREICHER;2547842:
Er ist heute einer der Besten!
Also, heute find ich es (bisher) ganz ordentlich.
Scheiß Kaffee...der wird sich noch vergiften...^^Das weiß ich selber...
Hab ihn gerade in der (Melitta-)Werbung gesehen...
Warte mal die zweite Halbzeit ab !!!!!!!Also, heute find ich es (bisher) ganz ordentlich.
endlich mal ein spieler, der mal überlegt bevor er passt - nicht so naiv und hektisch wie der rest... .