Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 75 65,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 12,3%
  • Hannover!

Votes: 25 21,9%

• Total voters
    114
Puuuh,

nach den letzten Ergebnisse waren das heute drei "big points".

Wir waren heute sehr effektiv. Prödl mit starkem Comeback.

Die richtige Antwort auf die Katatrophen-Leistung letzte Woche in Berlin, die ich live miterleben durfte (musste)!

Weiter so! :thumb:

DER war grad top ok im interview. nicht ein wort zu pizza und auch sonst.

als schaaf kam ging mein stream auf schalke leider

Hat schaaf was dazu gesagt ??? also zu pizarros watschn

sie haben es gezeigt und slomka meinte dass der dfb diese bilder ja sehen würde (meines erachtens in einer art und weise kurz gesagt er hat gepetzt oder gehetzt) und dann hat sich schaaf gewehrt

Hat schaaf was dazu gesagt ??? also zu pizarros watschn

Sehr unsachlich reagiert.

"Wurde provoziert, war nicht absichtlich, ausgerutscht."

Danach wirkte TS sehr beleidigt "Sie zeigen nur diese Szene, sie müssen alle Szenen zeigen, auch dene in denen wir benachteiligt worden sind." Alles in einer sehr grantligen Art. War nicht so der Bringer.

Slomka hingegen ist dermaßen sympathisch, schon krass.

ach wenn er mit ihm gesprochen hat und es ant akta gelegt haben, dann hat da auch kein anderer mehr was zu zu sagen...

Danach wirkte TS sehr beleidigt "Sie zeigen nur diese Szene, sie müssen alle Szenen zeigen, auch dene in denen wir benachteiligt worden sind." Alles in einer sehr grantligen Art. War nicht so der Bringer.

TS find ich im vergleich zu Slomka eh nich sympahtisch :)

Wie soll man auch auf so einen Schwachsinn reagieren. Ich kann diese Art des Journalismus auch nicht ab.

also unsachlich fand ich schaaf nicht. und slomka war mir dabei das erste mal unsympatisch

Back