...Werder hatte heute viel Glück und Hannover viel Pech, so kommt in einem schwachen Spiel ein deutlicher Sieg zustande...
Slomka ist wirklich sympathisch und hätte ihn gerne bei Werder gesehen.
ja das ging i.O. ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Werder hatte heute viel Glück und Hannover viel Pech, so kommt in einem schwachen Spiel ein deutlicher Sieg zustande...
Slomka ist wirklich sympathisch und hätte ihn gerne bei Werder gesehen.

1 Hz soll nicht so gut gewesen sein und Hannover hätte sogar führen müssen (aber Wiese).
2 Hz war 30 Minuten gut und dann wiedr nur Durchschnitt.![]()
Wenn Fürth nicht im Finale, dann muss die Pokalfinalisten unter den ersten Sechs sein. Wenn Fürth im Finale und verliert, dann darf der Pokalsieger nicht unter den ersten Vier sein.Wie isn das jetzt mit Platz 7?
1) Fürth darf nicht ins Finale und
2) der BVB, FCB und BMG müssen besser als Platz 5 stehen?
Wenn Fürth nicht im Finale, dann muss die Pokalfinalisten unter den ersten Sechs sein. Wenn Fürth im Finale und verliert, dann muss der Pokalsieger unter den ersten Vier sein.
Mal schauen wie lange Poldi gesperrt wird, ich bin mir ziemlich sicher das Pizarro nicht um eine Strafe herum kommt.
Ich bin sicher, dass man in Dortmund auch nicht verlieren wird.

Hab auf Niederlage getippt und drei Punkte gewonnen. Na da habe ich meinen Tip gegen Dortmund schon parat.
Ansonsten hinten gut gestanden, viel gelaufen und leider immer noch uninspiriertes Gekicke im Mittelfeld. Wird wohl noch eine weile dauern, bis da mehr Struktur und Spielfluss rein kommt.
Egal 3:0 gewonnen und Hannoi erst einmal abgehänkt. :svw_applaus:

Der Sieg heute ist schön und gut. 3 Punkte im Kampf um die EL Plätze sind das ebenfalls. Trotzdem weiß ich ganz genau, dass dieser Sieg heute, wie auch der Sieg im Derby an der Gesamtsituation nichts ändern und die gleichen Fehler immer wieder und wieder auftreten werden. Was nach dem Sieg im Derby gelabert wurde und wie dann die Spiele aussahen, dass weiß sicherlich noch jeder.
Ohne Pizarro würden wir im Abstiegskampf stecken, so einfach ist das und wenn es bedeutet, dass die Mannschaft jetzt 5 mal hintereinander zweistellig verlieren muss, damit Schaaf endlich geht, dann soll das so sein. Ich kann den einfach nicht mehr ab.
Und was bringt uns die EL denn eigentlich? Weitere peinliche internationale Auftritte, wie gegen Famagusta und Mannschaften ähnlichen Kalibers. Toll.
Ich jammer hier doch nicht auf hohem Niveau, wenn ich Woche für Woche sehe, dass z.B. ein ehemaliger N11 Spieler oder unser 6er nicht mal einen unfallfreien Pass über 5m spielen können. Über unser Konteranfälligkeit und damit verbunden, dass wir zu dumm sind mal nen vernünftigen Konter zu spielen will ich schon garnix mehr sagen, das is ja schon seit Jahren ein Thema.
Es regt mich nicht auf, dass die Mannschaft heute gewonnen hat, sondern das Schaaf eben dadurch noch weiter seine Narrenfreiheit genießt ohne die Fehler, die seit Jahren gemacht werden, wirklich abzustellen.
Das Hannover in der zweiten HZ schwach war dürfte auch daran gelegen haben, dass die eben am Donnerstag erst ein intensives Spiel in Lüttich hatten. Das sollte man auch nicht vergessen. Was der Sieg wert war, wird man in den nächsten Spielen sehen.
Ich habe mir eben noch einmal die Bidler angeschaut. Der Schiedsrichter gibt den Freistoß frei und schaut in dem Moment in den Strafraum, als Pizza ausholt und trifft. Er pfeift sofort und holt sich Claudio und einen Hannoveraner zu sich und sagt ein paar deutliche Worte. Damit ist doch die Situation durch und er hat mit einer verbalen Bemerkung darauf reagiert. Wie soll jetzt noch nachher eine disziplinarische Strfe kommen?
Du übertreibst sehr. Werder steckt im Umbruch und es braucht eben seine Zeit um wieder ein hohes Niveau zu erreichen.
Hannover hat nicht verloren weil sie am Donnerstag gespielt haben. Sie haben das Spiel deshalb verloren, weil sie in der ersten Halbzeit ihre Chancen nicht genutzt hatten und weil Werder das 1: 0 geschossen hat und diesmal wesentlich effektiver im Toreschießen war. Weiter was sich gebessert hat war, dass man bei Standarts endlich Tore geschossen hat. Dies fehlte gegen Nürnberg und Berlin, wo man gut gespielt hat aber die Tore nicht gemacht hatte.
Es ist ungerecht nun gegen Schaaf zu argumentieren, denn er arbeitet hervorragend. Ich wollte eigentlich auch mal was Neues. Aber man hat bei Werder diesen Weg gewählt mit TS eine neue Mannschaft aufzubauen. Wer weiß ob ein neuer Trainer wirklich erfolgreicher gewesen wäre. Wenn dieser versagen würde versagt wäre das Geschrei groß und man hätte mit Schaaf weitermachen sollen.
Deshalb man sollte hier keine Trainerdiskussion mehr führen und sollte das so akzeptieren was die Vereinsführung beschlossen hat.