Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dir fehlen Argumente!

Warum laufen in diesem Thread eigentlich nur noch meckernde, heulende Vollidioten rum??? Wii spielen so schlecht wä wä wä... Meine Fresse seid ihr lächerlich!
Wir führen 3:0 ( in Worten drei! ) und hier wird der spielerische Untergang propagiert, ich schäme mich nur noch...
P.s. Der schlechte Trainer der Liga hat es geschafft Standards einzu üben, wie passt das denn in eure Heulerei?
Im Profil war doch garkein Geschlecht angegeben, oder?
:thumb:
Im Profil war doch garkein Geschlecht angegeben, oder?
Das ist die symbolische Aufgabe.![]()

wofür brauchst du ein Geschlecht?

Man nun freut euch doch über die deutliche Führung Leute![]()

Kaum ist Campino hier wird schon wieder gestritten! Freut euch doch und hört auf hier rumzupöbeln. Wenn euch ein Kommentar nicht passt einfach überlesen und nebenbei![]()

Wenn man denkt, alle Pfosten sind versammelt, kommt doch noch einer um die Ecke und schreit "Mich hast du vergessen."ekici blüht irgenwie gerade voll auf, ich freu mich sehr für ihn:svw_schal:
Man nun freut euch doch über die deutliche Führung Leute![]()

wofür brauchst du ein Geschlecht?

Auf so nen Post hab ich gewartetWenn man denkt, alle Pfosten sind versammelt, kommt doch noch einer um die Ecke und schreit "Mich hast du vergessen."
Keine Angst, ich bin schon wieder weg, und freue mich dass Werder mal wieder gewinnt, und lass mich das nicht von ein paar Pfeifen verderben, die uns lieber schön spielend verlieren sehen, als schlecht spielend gewinnen.
ekici blüht irgenwie gerade voll auf, ich freu mich sehr für ihn:svw_schal:
I never give up ...................![]()