Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 75 65,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 12,3%
  • Hannover!

Votes: 25 21,9%

• Total voters
    114
Kaum ist Campino hier wird schon wieder gestritten! Freut euch doch und hört auf hier rumzupöbeln. Wenn euch ein Kommentar nicht passt einfach überlesen und nebenbei :beer:

Warum laufen in diesem Thread eigentlich nur noch meckernde, heulende Vollidioten rum??? Wii spielen so schlecht wä wä wä... Meine Fresse seid ihr lächerlich!
Wir führen 3:0 ( in Worten drei! ) und hier wird der spielerische Untergang propagiert, ich schäme mich nur noch...

P.s. Der schlechte Trainer der Liga hat es geschafft Standards einzu üben, wie passt das denn in eure Heulerei?

Lächerlich war Werders Abwehr in Halbzeit 1 . Das war Hühnerhaufen aber vom allerschlimmsten, Hannover 4 !!! 100% Chancen.

Bitte das mal bei deiner Schreiberei einbeziehen. So ist es jetzt okay, nach dem Tor kam Gott sei Dank Selbstbewusstsein zurück.

Hast zwar auch Recht aber kommt einem so vor als wenn du Spiel 1.Hälfte gar nicht gesehen hast...

An Hannovers Stelle hätt ich den Controller auch in die Ecke geworfen :D

Das erste mal heute kontrollieren wir das Spiel, jetzt ist auch noch mehr drin! Come on Werder, ein 6:0 auf alte Zeiten :)

Kaum ist Campino hier wird schon wieder gestritten! Freut euch doch und hört auf hier rumzupöbeln. Wenn euch ein Kommentar nicht passt einfach überlesen und nebenbei :beer:

Auf so nen Post hab ich gewartet :lol::lol: Wenn man denkt, alle Pfosten sind versammelt, kommt doch noch einer um die Ecke und schreit "Mich hast du vergessen."

Keine Angst, ich bin schon wieder weg, und freue mich dass Werder mal wieder gewinnt, und lass mich das nicht von ein paar Pfeifen verderben, die uns lieber schön spielend verlieren sehen, als schlecht spielend gewinnen.

Auf so nen Post hab ich gewartet :lol::lol: Wenn man denkt, alle Pfosten sind versammelt, kommt doch noch einer um die Ecke und schreit "Mich hast du vergessen."

Keine Angst, ich bin schon wieder weg, und freue mich dass Werder mal wieder gewinnt, und lass mich das nicht von ein paar Pfeifen verderben, die uns lieber schön spielend verlieren sehen, als schlecht spielend gewinnen.

Thx, and goodnight!!!! :thumb:

Back