Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2104113:Seit wann ist Ekici im Spiel?

Warum laufen in diesem Thread eigentlich nur noch meckernde, heulende Vollidioten rum??? Wii spielen so schlecht wä wä wä... Meine Fresse seid ihr lächerlich!
Wir führen 3:0 ( in Worten drei! ) und hier wird der spielerische Untergang propagiert, ich schäme mich nur noch...
P.s. Der schlechte Trainer der Liga hat es geschafft Standards einzu üben, wie passt das denn in eure Heulerei?

Kann aber sein, dass der Schiri die Szene bewertet hat. Er war ja bei den beiden.
Wie schon jemand schrieb einfach abwarten aber alles andere als ne Sperre würde mich wundern. 
Warum laufen in diesem Thread eigentlich nur noch meckernde, heulende Vollidioten rum??? Wii spielen so schlecht wä wä wä... Meine Fresse seid ihr lächerlich!
Wir führen 3:0 ( in Worten drei! ) und hier wird der spielerische Untergang propagiert, ich schäme mich nur noch...
P.s. Der schlechte Trainer der Liga hat es geschafft Standards einzu üben, wie passt das denn in eure Heulerei?
Ich freue mich auch über die mittlerweile deutliche Führung aber entschuldigt doch trotzdem nicht die erste HZ. 
18. weil sich Marin verletzt hat

Wiese mit Trick 17

blödes Geschwätz und Beleidigung. oder hast dich selbst gemeint?
Du fühlst dich Jan anscheinend angesprochen, das sagt schon alles.

18. Min. - Marin verletzt runter.
da fühlt sich wohl jemand angesprochen![]()