Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1592419:(daher halte ich einen Tausch von Wesley für Hunt für enorm wichtig!)...

bietet dusty keine plattform...
denk auch das er "fan" von nem anderen verein ist und eure posts freuen ihn nur. einfach überlesen und weiter texten
nach vorne war wieder mal hunt sehr schlecht. hat zwar viel den ball gefordert und viele ballkontakte gehabt, aber daraus nix sinnvolles gemacht. dazu stand er nach einer ecke von bremen, die er selber ausgeführt hat, im abseits! hallo????? den torschuss den er auf das tor geschlenzt hat, ging 10 meter daneben! seine freistöße waren auch sehr schwach getreten! er brauch ihn nur in den 16er bringen! neee, er schießt ihn ins aus!
Das ist mehr als man von anderen Spielern heute sagen kann.
Naja meine Fingernägel mussten auch mal wieder sehr stark drunter leiden
Vor allem auch ein starkes Spiel von Werder
Zitat von [Sportfreund];1592419:Wir haben Hannover heute mit ein paar Ausnahmen komplett beherrscht. Wenn wir so weitermachen, läuft das schon - wenngleich auf einigen Positionen weiterhin monumentale Steigerungen notwendig sind (daher halte ich einen Tausch von Wesley für Hunt für enorm wichtig!)...
Ich weiß nicht, in welcher Welt manche Schreiber leben.
In der Wirtschaft werden Kennzahlen gebildet, die den effektiven Erfolg erfassen, und zwar kurzfristig und rechtzeitig.
Und so interessiert in der jetzigen Zeit nicht, wie sehr Werder den Gegner beherrscht hat, wieviel Prozent Ballbesitz sie hatten, wie viele Ecken sie hatten (die trotz der vielen langen kopfballstarken Leute nie etwas bringen), sondern einzig und allein die Tore pro Zeitablauf.
Wenn man weiter vorne in der Tabelle steht, kann man alles andere getrost hochjubeln als Zeichen für (meist vergebene) Tormöglichkeiten, aber jetzt interessieren nur Tore und keine Schönspielerei zwischen Mittellienie und 16er.
Euagoras

Und so interessiert in der jetzigen Zeit nicht, wie sehr Werder den Gegner beherrscht hat, wieviel Prozent Ballbesitz sie hatten, wie viele Ecken sie hatten (die trotz der vielen langen kopfballstarken Leute nie etwas bringen), sondern einzig und allein die Tore pro Zeitablauf.
Das habe ich mir auch gedacht. Ich hätte liebend gerne auf alles positive in diesem Spiel verzichtet, wenn wir stattdessen DREI Punkte geholt hätten. Denn nur das zählt am Ende und sonst nichts. Klingt hart, ist aber nunmal Tatsache.
Und Aufbauen und Auftrieb geben zudem nunmal in erster Linie geholte Punkte.
Ich weiß nicht, in welcher Welt manche Schreiber leben.
In der Wirtschaft werden Kennzahlen gebildet, die den effektiven Erfolg erfassen, und zwar kurzfristig und rechtzeitig.
Wenn man weiter vorne in der Tabelle steht, kann man alles andere getrost hochjubeln als Zeichen für (meist vergebene) Tormöglichkeiten, aber jetzt interessieren nur Tore und keine Schönspielerei zwischen Mittellienie und 16er.
Euagoras
Nanu, ich dachte, daß Spiel gegen H war bereits ein Schlüsselspiel!?Die beiden nächsten Spiele in Stellingen und daheim gegen Leverkusen werden ganz entscheidende werden !