Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 88 85,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,8%
  • Düsseldorf!

Votes: 9 8,7%

• Total voters
    103
24 :4 Torschüsse
14 :2 Flanken

"Mannschaften auf Augenhöhe"
Was hier für verwöhnte Bonzen im Forum rumhängen bringt mich langsam zum Kotzen.

Unsere Mannschaft hat das Spiel dominiert und klar verdient gewonnen.Ihr solltet euch einfach mal über die 3 Punkte freuen und davon wegkommen das man jedes Spiel mit 3 Toren unterschied gewinnen muss.

Sauber! Diesen Besserwissern, die Allgemeinwissen als ihr geistiges Eigentum darstellen, muss man die Meinung sagen.

Ein schwaches Bundesligaspiel von zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Fortuna hat zwar den schwächeren Kader, aber Werder bekommt das Umschaltsspiel immernoch nicht auf die Reihe und wird es unter TS auch nicht mehr lernen. Am Ende hat Werder sich den Sieg verdient, weil man kämpferisch überzeugte.

Was mich wieder traurig stimmt ist die Leistung des Schiedsrichters. Mit so etwas braucht man nicht man Kreisklasse pfeiffen. Er verteilte die Karten auf beiden Seiten eher willkürlich und nicht den Regeln entsprechend. Werder hat davon im Fall Arnautovic sogar deutlich profitiert. Halten im 16er ist bei ihm kein Elfmeter und der Ellbogenschlag im Kopfballduell auch kein Foul.

Ich frage mich, welches spiel Du heute Nachmittag gesehen hast :lol::lol::lol:

Meine Meinung: Seit langem mal wieder ein sehr gutes Spiel meiner Bremer mit einem ganz wichtigen Sieg!!!

Lange nicht mehr so gejubelt!!! :tnx::beer::tnx::beer::tnx:

kein gutes spiel aber verdienter sieg wie ich finde...

im Endeffekt ist es nur zu beobachten, das uns diese frühen Gegentore immer das Genick brechen..klar hatten die nach dem 1:0 noch ein paar gute Chancen aber es waren immer nur Konter nach Ballverlusten in der Vorwärsbewegung! So aus dem Spiel heraus waren die völlig hilflos und wenn du dann Pech hast gehst du hier mit 0 Punkten nach Hause..
Das darf nicht andauernd passieren!!!!

es gab schon spiele wo wir gut gespielt haben und gegen 10 man am ende 0:2 verloren haben!

Ist doch alles gut! bei dem schiri muss man froh sein überhaupt punkte geholt zu haben, egal gegen wen!

In solchen Spielen würde ich mir wünschen, dass Aaron das Heft mehr in die Hand nehmen würde. Leider war der fast das ganze Spiel über abgemeldet. Das darf so nicht sein!

Liebe Leute, aber die Statistik rauszukramen finde ich schwach, wenn ich sehe, was wir gerade in der ersten Halbzeit bei Kontern wieder dargeboten haben. Werder hat mich weder Defensiv noch offensiv-spielerisch überzeugt. Überzeugend war die kämpferische Leistung. Und wenn Düsseldorf den zweiten Konter weg macht, dann steht das schnell 0:2. Wir haben es in der Situation eher deren Schwäche zu verdanken.
Bleibe dabei, dass ich ein schwaches Bundesligaspiel gesehen habe. Das war spielerisch dafür einfach auf beiden Seiten zu wenig. Auch wenn KdB am Ende den Siegtreffer erzielt hat, muss ich sagen, dass er die meiste Zeit durch Fehlpässe und leichtfertige Ballverluste glänzte.
Und ja, auch wenn es manche stört, habe ich Ansprüche an Werder Bremen, was Fußball angeht. Werder ist nicht der VfL Bochum oder MSV Duisburg!

Liebe Leute, aber die Statistik rauszukramen finde ich schwach, wenn ich sehe, was wir gerade in der ersten Halbzeit bei Kontern wieder dargeboten haben. Werder hat mich weder Defensiv noch offensiv-spielerisch überzeugt. Überzeugend war die kämpferische Leistung. Und wenn Düsseldorf den zweiten Konter weg macht, dann steht das schnell 0:2. Wir haben es in der Situation eher deren Schwäche zu verdanken.
Bleibe dabei, dass ich ein schwaches Bundesligaspiel gesehen habe. Das war spielerisch dafür einfach auf beiden Seiten zu wenig. Auch wenn KdB am Ende den Siegtreffer erzielt hat, muss ich sagen, dass er die meiste Zeit durch Fehlpässe und leichtfertige Ballverluste glänzte.
Und ja, auch wenn es manche stört, habe ich Ansprüche an Werder Bremen, was Fußball angeht. Werder ist nicht der VfL Bochum oder MSV Duisburg!

Bei KdB gebe ich dir Recht, aber irgendwie möchte man auch nicht auf den Kerl verzichten. Vielleicht sollte er mal lins-außen spielen, für Elia?

Einsatz und Wille haben absolut gestimmt, das ist das Positive.
Struktur und Umschaltspiel haben wir jedoch oftmals wieder überhaupt nicht gefallen.
Wir sind DD auf jeder einzelnen Postion überlegen und haben das von Anfang an nicht clever gespielt. Wir können imho mit dieser Truppe aktuell schon locker um die EL mitspielen und sollten nicht immer sagen, dass die Mannschaft so jung ist. Die individuelle Klasse ist da. Deshalb setze ich auch hohe Maßstäbe an und erwarte, dass wir so nen Gegner schlagen.

Unterm Strich haben wir das dank toller Moral geschafft, aber man sollte vermeiden, dass bei eigenen Ballverlusten am gegnerischen Strafraum die ganze Ordnung fehlt und man immer die Angst vor Konter haben muss.

Der Werder-Wahnsinn ist echt anstrengend für meine Pumpe. :D

Moin!
3.Sieg im Heimspiel in Serie! Jawohl!:schal:
Düsseldorf hat sich gut verkauft, WERDER hat den Rückstand gedreht, bravo!:applaus:
Unsere Mannschaft kommt! Freue mich sehr!:schal:

Nach dem ganzen Dschingerssabum mit Klaus Allofs, das war jetzt mal eine Ansage! Und ja, wir können durchaus noch besser und wir haben noch Luft nach oben und unsere Jungs werden da noch hinkommen.:daumen:

Derweil erkläre ich mich heute mit den Badenern solidarisch und wünsche Ihnen viel Erfolg gegen Wolfsburg.

Euch allen noch einen schönen Sonntag! Wir sind für WERDER, für den SV WERDER!
Gruß aus Freiburg:beer:

Bei aller Freude über den Sieg ,darf man nicht vergessen,der Aufwand den Werder betreiben muss um zu gewinnen ist kräftemäßig zu gross.Und dies nicht weil der Gegner zu gut war,sondern weil Werder viel zu oft zu ungenau spielt und dnn den Ball verliert.Und die Ordnung geht dann zustark verloren.Es muss auch mal eine gewisse Ruhe ins Spiel kommen.Aber dies wird wohl Wunschdenken bleiben.

Back