Spieltagsthread: Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 88 85,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 5,8%
  • Düsseldorf!

Votes: 9 8,7%

• Total voters
    103
Eine Viertelstunde nach dem Spiel nochmal ein ruhiger Kommentar an unsere Freunde aus Düsseldorf: Haha, ihr Fíckfressen!

Sieg! Und das obwohl die Defensive krampfhaft versucht hat das Spiel heute zu verlieren...alles in allem eine Verbesserung, aber so ein eigentlich überlegenes Spiel darf man am Ende niemals nur glücklich gewinnen.

Egal, 3 Punkte, jetzt mal eine kleine Serie :applaus:

Ein schwaches Bundesligaspiel von zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Fortuna hat zwar den schwächeren Kader, aber Werder bekommt das Umschaltsspiel immernoch nicht auf die Reihe und wird es unter TS auch nicht mehr lernen. Am Ende hat Werder sich den Sieg verdient, weil man kämpferisch überzeugte.

24 :4 Torschüsse
14 :2 Flanken

"Mannschaften auf Augenhöhe"
Was hier für verwöhnte Bonzen im Forum rumhängen bringt mich langsam zum Kotzen.

Unsere Mannschaft hat das Spiel dominiert und klar verdient gewonnen.Ihr solltet euch einfach mal über die 3 Punkte freuen und davon wegkommen das man jedes Spiel mit 3 Toren unterschied gewinnen muss.

Was hier für verwöhnte Bonzen im Forum rumhängen bringt mich langsam zum Kotzen.

Unsere Mannschaft hat das Spiel dominiert und klar verdient gewonnen.Ihr solltet euch einfach mal über die 3 Punkte freuen und davon wegkommen das man jedes Spiel mit 3 Toren unterschied gewinnen muss.

:tnx:

Den Rückstand muss man vermeiden, ansonsten wird es eben gegen eine Mannschaft wie Düsseldorf sehr schwer. Wir sind da nicht die erste Mannschaft die das erleben musste in dieser Saison.

Mal ehrlich! Düsseldorf hat heute doch gar nicht mitgespielt (damit meine ich reiner defensiv Fußball, dass machen andere Vergleichbare Teams besser) und war selbst zu zehnt das schwächere Team. Die tun ja so, als wenn ein Sieg für sie in Ordnung gegangen wäre. Das war Fußball, wie ihn früher Cottbus in der BL angeboten hat.

signed!
Wir waren KLAR besser und haben verdient gewonnen, wer was anderes behauptet hat das spiel nicht gesehen oder ist einfach nicht realistisch

Hauptsache 3 Punkte.:daumen:
Heute mal egal wie ! :roll:
Die Statistik sagt überhaupt nichts aus. Es war trotzdem ein verkorkstes Spiel !

:applaus::applaus::applaus:

Back