Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 155 63,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 6,1%
  • Twente!

Votes: 75 30,6%

• Total voters
    245
Ganz erhlich? Ich halt Naldo auch für den besseren IV. Wenn einer von beiden gehen soll, dann doch lieber Merte.

Absolut meine Meinung. Und neben Naldo bitte als neuen IV einen reinen Kämpfertyp, eine richtige "Zweikampfsau", so wie Borowka früher. So einer fehlt in der Abwehr an allen Ecken und Enden. Und dann schaut euch mal in der Welt nach AV um und verlängert um alles in der Welt bloß nicht Boenischs Vertrag. Auch Mitläufer wie Jensen, Pasanen etc., weg! Und gibt bitte Frings keinen Rentenvertrag. Bei allen Verdiensten, nutzt es endlich aus, das Gehaltskapazitäten (Frings Gehalt steht in keinem Verhältnis mehr zur Leistung) frei werden. Baut um Bargfrede und Wesley ein neues Mittelfeld auf.

Gruß vom
Werder-Oldie

Wir haben die beschissensten Fans der Liga.

Spielen seit Jahren über unserem eigentlich Niveau, haben trotzdem ne Scheißstimmung weil irgendwelche Leute sich lieber über Silvestre, Schaaf und Co. aufregen, wenn Werder mal verliert und nach dem Spiel wird über jede Scheiße rumgeheult.

Ätzend, diese Anhängerschaft.

Dann geh doch zu deinen kuschel-mainzern, oder hoffenheim oder so.

Hab ich auch so verstanden, eine Leihe steht im Raum, vielleicht schon zur Rückrunde. Da wir da eh nur noch EL spielen ist er auch spielberechtigt....

Ein Kumpel von der Schwester meines Freundes sagte mir vorhin, dass Özil zurückkommt und C. Ronaldo auch mitbringt. Und das im Tausch mit Borowski und Sylvestre.
PLUS 10 MIOS für Werder.

Ich weiss nicht , ob ich das glauben kann, was meint IHR ?

unterschreib ich so!

aber ich hab da kein problem mit.müssen uns halt mal jetzt auf dünne jahre einstellen,unsere stützen werden uns verlassen wenns nicht besser wird und man ist zu einem umbruch gezwungen.
in 4 jahren werden wir dann vielleicht mal wieder ganz oben mitspielen, wenn uns die meisten dann wieder im mittelmaß sehen und wir mit neuem wind angreifen.

Unser ganzes Leben...sind wir für dich da!! :svw_applaus:

+1 !

Pro Altlasten loswerden und neu anfangen. VOn mir aus auch 2 - 3 Jahre ohne CL. Hab noch genug DVDs mit Spielen egen Lyon, Anderlecht, usw... :)

Leider hatte ich dieses Ergebnis heute erwatet :( Nur was ich nicht erwartet habe ist die Leistung der Jungs . Ich finde sie haben gut gekämpft und sich Phasenweise besser verkauft als manche vorher gesagt hatten ...
Nur leider haben die Jungs echt die Seuche am Schuh . Es geht einfach kein Ball rein . Auch wenn der Frust und Ärger tief sitzt muss man zugeben das einige Angriffe teils sehr gut rausgespielt wurden .

Klar gibts es diese Regel und es stimmt ... Wer die Tore vorne nicht macht , bekommt die hinten rein .... Nur mal hat man Glück , und sonst haben´s die andern ;)

Ich kann nicht sagen das mich diese Niederlage kalt lässt , aber ich mag die Mannschaft einfach das ihr gar nicht lange böse sein kann ... :svw_applaus: Lebenslang Grün Weiß :svw_applaus: halt :)

Durch DICK und DÜNN !!!

In diesem Sinne ... Greetzle

dein ernst ??? :lol: wie kann man wegen fussball heulen ???

ich bin heute noch nichtmal richtig sauer. letzten dienstag war ich am kochen. aber ich hab vor dem spiel heute nix erwartet. vom ergebnis her schonmal gar nicht. dass die mannschaft aber dann wirklich gut spielt, jedoch mal wieder hinten saudoof ist und vorne ein scheunentor nicht trifft, das ist natürlich bitter. aber heulen ??? never !!! selbst wenn werder die lizenz entzogen würde nicht. zum heulen ist mir bei weitaus wichtigeren ereignissen zumute.

aber jeder jeck ist bekanntlich anders. ;)
hast du nicht geweint beim 1 2 in istanbul?

Gehe mal bitte in dich und schaue mal wie oft wir aber auch sehr glücklich etwas erreicht haben und auf anderer Vereine Unvermögen angewiesen waren...

Was hat das mit dem Thema zutun?

Von Standort, Stadion, Einnahmen usw. ist Werder ein purer Mittelfeldklub, hier zaubern uns welche einen Spitzenclub mit CL-Teilnahme hin und irgendwelche Trottel, die sich Fans nennen haben nichts Besseres zutun, als hier rumzuheulen und stellen diese Leute an den Pranger.

Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser weil mir die Mannschaft so leid tut.Seit Saisonbeginn haben sie nur mit Ausfällen in der Abwehr zu tun, schleppen Formschwache WM-Spieler mit durch und unsere Neuzugänge versuchen in all den Elend sich irgendwie zu finden.Und trotzdem raffen sie sich gemeinsam immer wieder auf und geben alles!Und hier wird rumgeheult weil euer Lieblingsspielzeug nicht ganz rund läuft.Was für verkappte Werderfans muss sich dieser Verein antun?Traurig...

Für Rotz und Wasser reicht es zwar noch nicht,

aber du hast natürlich Recht, fast : Das sind verkappte Fans, nochnichtmal

verkappte Werder Fans.

Wir haben die beschissensten Fans der Liga.

Spielen seit Jahren über unserem eigentlich Niveau, haben trotzdem ne Scheißstimmung weil irgendwelche Leute sich lieber über Silvestre, Schaaf und Co. aufregen, wenn Werder mal verliert und nach dem Spiel wird über jede Scheiße rumgeheult.

Ätzend, diese Anhängerschaft.

:applaus: Genauso siehts aus... Teile des Werderforums und der Tribünen sind charakterlich so schwach, dass sie sich sogar für ihre heimliche Bayernliebe schämen.

Lieber sehen sie irgendwelche temporären Erfolge von anderen Mannschaften, als die Verdienste der eigenen Mannschaft der letzten Jahre zu würdigen.

Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser weil mir die Mannschaft so leid tut.Seit Saisonbeginn haben sie nur mit Ausfällen in der Abwehr zu tun, schleppen Formschwache WM-Spieler mit durch und unsere Neuzugänge versuchen in all den Elend sich irgendwie zu finden.Und trotzdem raffen sie sich gemeinsam immer wieder auf und geben alles!Und hier wird rumgeheult weil euer Lieblingsspielzeug nicht ganz rund läuft.Was für verkappte Werderfans muss sich dieser Verein antun?Traurig...

Also nun solltest Du dich aber mal zusammennehmen. Dass Fußballprofis aus schwierigen Situationen das Beste machen müssen, halte ich für selbstverständlich. Formschwache WM-Spieler, Neuzugänge, Ausfälle und Doppelbelastungen immer wieder als Ausrede anzuführen, um die aktuelle Situation zu erklären und zu beschönigen, führt zu nichts. Ausreden sind nach meiner Meinung das größte Rumgeheule!

hast du nicht geweint beim 1 2 in istanbul?

nö. wieso auch ??? das ist fussball. für mich die schönste nebensache der welt. ich wende auch massig zeit dafür auf. aber warum sollte ich heulen ??? vielleicht liegts an meinem alter, vielleicht überhaupt an meiner persönlichkeit, aber vielleicht auch an ereignissen in meinem leben, die fussball sowas von in den hintergrund rücken lassen ...

War nen Scheißspiel, zuviele verballerte Chancen, Scheiße am Fuss achwasweißich...

Ärgerlich aber wenn ich hier schon lese, das hier schon wieder Trainer gehandelt werden, könnt ich kotzen. Schreibt lieber garnichts als so einen Scheiß!!!

warte ab bis zur winterpause dann werden viele wieder einknicken und wir greifen voll an

Ok, auf einen Lauf direkt nach der Winterpause sollten wir uns nicht verlassen...Die letzten Jahre haben meist anderes gezeigt: zuerst wurde Belek als Auslöser ausgemacht, letztes Jahr ging es dann aber nach Dubai und die Serie wurde von Neuem gestartet.

Grundsätzlich: Werder hat gute (Offensiv-) Spieler, die aktuell nicht solide treffen. Werder hat nominell gute Innenverteidiger (Naldo / Merte), die aber permanent überrannt werden. Werder hat miserable Aussenverteidiger (seit Jahren) und kann einfach keine Standards ausführen (trotz Supertechnikern und Kopfballspezialisten). Werder kann auch keine Flanken schlagen. Werder hat einen (langsamen) Frings und sonst keinen Arbeiter. Werder hat Individuen und keine teamorientierten Drecksäcke. Werder hat liebe, nette Spieler mit Intellekt (Merte, früher Baumann) aber keinen Leader. Werder hat gute Torhüter...
Werder ist taktisch so leicht auszurechnen, bei eigenen Eckbällen und Offensivaktionen geht das schon los.Werder baut permanent irgendwelche Krisenteams auf und kann nicht mal ein Spiel über 90 Minuten konstant gestalten (ok, zuletzt gelang es am 1. Spieltag in Hoffenheim...das war wirklich konstant schlecht).
Werder hatte in den letzten Jahren eine wahnsinnig treffsichere Offensive, die vieles übertüncht hat, dazu permanent Pokalerfolge (national/ international). Werder ist Spektakel, Werder macht Spass...
Werder ist nicht erfolgreich!
02.11.2010 :o

Back