Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 155 63,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 6,1%
  • Twente!

Votes: 75 30,6%

• Total voters
    245
Wie gesagt, ich hätte nichts dagegen, dass Du Recht hast... Aber diese Woche werden die Spieler nicht so leicht verdauen, und Stuttgart am Wochenende ist auch kein leichter Brocken.

Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass die Torblockade am Samstag ein Ende hat und Hugo, Pizza und Arnautovic treffen, damit sie merken, dass es noch geht...

da wird was gehen:svw_applaus::svw_applaus:
so gute nacht und grün weiße träume :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser weil mir die Mannschaft so leid tut.Seit Saisonbeginn haben sie nur mit Ausfällen in der Abwehr zu tun, schleppen Formschwache WM-Spieler mit durch und unsere Neuzugänge versuchen in all den Elend sich irgendwie zu finden.Und trotzdem raffen sie sich gemeinsam immer wieder auf und geben alles!Und hier wird rumgeheult weil euer Lieblingsspielzeug nicht ganz rund läuft.Was für verkappte Werderfans muss sich dieser Verein antun?Traurig...

Schalke hat ja auch wie Bayern ein Freilos erhalten, wir nicht. Werder rackert und reißt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, im Gegensatz zu Schlacke und Co. und trotzdem fliegen wir als einzigen raus...Darf man auch nicht vergessen.

Freilos? So wie wir vor 2 Jahren mit Famagusta und Athen.
Mir fällt im ganzen CL-Topf dieses Jahr nicht ein Team ein was wir hinter uns lassen könnten.

Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser weil mir die Mannschaft so leid tut.Seit Saisonbeginn haben sie nur mit Ausfällen in der Abwehr zu tun, schleppen Formschwache WM-Spieler mit durch und unsere Neuzugänge versuchen in all den Elend sich irgendwie zu finden.Und trotzdem raffen sie sich gemeinsam immer wieder auf und geben alles!Und hier wird rumgeheult weil euer Lieblingsspielzeug nicht ganz rund läuft.Was für verkappte Werderfans muss sich dieser Verein antun?Traurig...

Mein Top Comment heute!

Ein super Spiel. Klasse Strafraumszenen von Werder und super konterchancen von Twente. Eienes der besten Spiele die ich seit langem gesehen habe.

Nun aber wieder die Grünweiße Brille auf: Oh weh, oh weh nur der SVW. Was da vorne an Chancen verdattelt wird, wie eih Luftikuss namens Marin gegen 1,90 Riesen den Ball verdentelt, wie häufig das Tempo verschleppt wird um eine sicheren Doppelpass zu spielen, anstatt geradlinieg in den Strafraum zu spielen, wie blind doch die Spieler ihre Laufwege abrennen, ohne zu wissen, wo der Mitspieler steht: ZUM HAARE RAUFEN!

Aber auch so verständlich.

Unterm Strich traue ich Werder in dieser Saison in der Bundesliga noch eine Menge zu, aber KA sollte anfangen seine Transferpolitik zu überdenken. Was bringen einen 8 Supertechniker in der Offensive, wenn hinten nur nationaler Durchschnitt kickt.

Außer er gibt Almeida, Wagner und Rosi im Tausch für Ruiz ab, dann hab ich ihn wieder lieb. :knutsch:

Vielleicht gibts im Sommer nen Neuanfang. Merte geht weg, weil er CL spielen will, Mitläufer wie Jensen, Pasanen, Wagner, etc. werden abgegeben und es werden dann junge neue Leute geholt. Modell Dortmund und Mainz aktuell zeigen wie es geht.

:lol: HaHa, das will ich sehen, wenn Bremen Leistungsträger durch irgendwelche jugendliche No-Names ersetzt werden und Bremen die nächsten 2 Jahre nur im unteren Mittelfeld rumdümpelt.

Mainz wird das an den Tag gelegte Tempo höchstens eine überraschende Saison durchhalten. Die Dortmunder Mannschaft die jetzt alle verzaubert ist ein Mix aus vielen Jahren Arbeit und darunter auch vielen teuren Einkäufen (Hummels, Barios) und ein Spieler wie Sahin spielt auch schon 5 Jahre Bundesliga ehe er so eine konstant gute Leistung wie jetzt zeigt.

Die Entwicklung die Dortmund jetzt nimmt, hat Bremen schon vor Jahren vollzogen. Nach oben kommen ist einfacher als sich dauerhaft oben zu halten.

Zitat von hbmännchen;1392496:
KA macht mir langsam echt Sorgen. Was redet der nur für einen Mist. Kann man nicht einfach mal sagen, dass es im Moment einfach nicht reicht und gut.

Du machst mir auch Sorgen. Was hast Du den gehört und gesehen?

Was soll er noch sorgen außer (verkürzt) das die Mannschaft zwar mit Herz gespielt hat aber wir derzeit (und nicht nur heute) einfach zu viele Fehler machen und das immer wieder.
Ich finde es eher bewundernswert, wie sich Allofs immer wieder kühl und sachlich hinstellt und analysiert (o.k., außer "ich habe so einen Hals ...:rolleyes:) Der Mann ist mit Sicherheit genau so enttäuscht wie wir, zum Glück läßt er es nicht so raus, sondern macht seinen Job, und das top.

Ich weine auch gleich.................weil ich nich weiss ob der Avatar von Dir selbst ist :D

Back