Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 155 63,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 6,1%
  • Twente!

Votes: 75 30,6%

• Total voters
    245
Bisschen peinlich ist das ganze schon. Werder ist jetzt in der CL 11 Spiele ohne Sieg. Die Mannschaft gehört da einfach nicht hin. Frings in der IV sagt mal geht es noch? Dafür ist er 2 Nummern zu langsam. Die Rote war auch unnötig. Dann hätte es halt 0:1 gestanden, Mielitz war noch da. So ein Dreck.

Ürbigens gut gespielt halte ich für zu viel des guten. Das war ohne defensive gespielt. So viele Konterchancen darf man sich in der CL nicht fangen. Danke

2:0 verloren...und ehrlich gesagt ist es mir sch...egal.

In Stuttgart kommt aber die Wende, ihr werdet sehen. Die haun wa wech. ;) :beer:

Und die U23 siegt am Wochenende in Dresden.

Alles wird gut. :svw_applaus:

100% Werder!! :svw_schal:

Es hat nichts mit dem Trainer zutun , wenn man nicht ausreichend gute SPiele für die CL hat , tja dann fliegt man halt raus ..
Für mich ist die Transferpolitik schuld aber wenn ich dann zu beginn dieser Saison lesen wie einige die Transfer bewerten falle ich ja sowieso vom Stuhl ..
da geben einige 9 von 10 punkten und schreibe so haben wir özil ersetzt und können deutscher meister werden...

tja blind muss man sein genaus so wie KA , ohne Geld auszugeben kann man halt nicht CL spielen , aber wo geht das ganze geld hin ???

:wall::wall:

Das die Spieler die Chancen nicht nutzen und sie hinten rumlaufen wie Hühner ist natürlich KATS Schuld! Die müssen den doch sagen, wo sie hinschießen und wo sie sich in der Abwehr hinstellen müssen! Aber die sitzen immer nur auf der Bank und bewegen sich nicht! Sie hätten doch mal schreien können! Es war ja auch so leise im Stadion, die Spieler hätten es hören müssen!
Also KATS raus! :stirn:

Auch wenns ironie ist, ich finds fast richtig!
KATS müssen das nur vorm Spiel machen!

So langsam hab ich wirklich genug von Leuten, die nach jedem Sieg: "Juhuu wir sind der beste Verein, den es gibt", und nach jeder Niederlage "Schaaf Raus! Allofs Raus! Magath her!", schreien. :stirn:
Solche Leute sind nichts anderes als Erfolgsfans, was habt ihr bei Werder zu suchen? Geht doch zu den Bayern oder zu Real, aber verpisst euch, ihr seid keine Fans, ihr seid Bemitleidenswert.

:rolleyes:
Schaaf hat das Team hervorragend auf diese Partie eingestellt, wir haben über weite Strecken besser gespielt, nur der letzte Pass, die Chancenverwertung muss noch verbessert werden. Wir haben auf keinen Fall schlecht gespielt. :mad:

Also Leute, Kopf hoch, am Samstag heizen wir den Spätzlefressern ein ;)

:svw_schal::svw_applaus:
:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Man kann der Mannschaft sicherlich ein Kompliment für das Spiel an sich und die Einstellung machen! Obwohl für die Einstellung doch nicht, das sollte selbstverständlich sein!!

Aber wie man hier wieder Chancen vergeben hat. Das ist kein Pech mehr, das ist Unvermögen!!!!!!!! :wall:

Mannschaft hat heute alles versucht, nur leider mal wieder nicht ins Tor getroffen. Wegen des Resuiltates und der daruas resultierenden Konsequenz bin ich enttäuscht. Über die Art und Weise, wie die Mannschaft sich präsentiert hat nicht.

Kommen auch wieder bessere Zeiten! 100% ig.

mfg svwerder4ever:svw_schal:

Back