Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 155 63,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 6,1%
  • Twente!

Votes: 75 30,6%

• Total voters
    245
Ich kann mich gerade irgendwie nicht aufregen. Der Tiefpunkt war gegen Nürnberg. Das heute ist für meinen Bauch eher wie Ballast, der wegfällt. Klar habe ich absolut geträumt, dass wir ins Achtelfinale kommen, aber schon nach dem schwierigen Saisonstart und Tottenhams Topform hatte ich Riesenzweifel. Im Endeffekt ist es keine gute Saison für uns, aber ich sehe das gerade als Chance. Logisch prügeln die Medien auf uns ein, aber ich bin gerade irgendwie stolz auf die Mannschaft, denn eigentlich war das eine aufopferungsvolle Leistung, die durch eine Dummheit mit folgendem Platzverweis entschieden wurde. Wenn wir gewonnen hätten, hätte ich immer die Hoffnung gehabt, dass wir noch Platz 2 erreichen - bei den kommenden Gegnern irrwitzig. Jetzt sind die Fronten geklärt, die Mannschaft wird wiederkommen. Für weit oben reichts bestimmt nicht, mir reichts aber schon, wenn im Laufe der Saison eine Perspektive für die nahe Zukunft, ein Fortschritt aufgezeigt wird. Und das wird bestimmt klappen.

Gut gespielt?

Naja, wir haben mal wieder von der ersten Minute an Alles-oder-Nichts gespielt.

Mit ein bisschen mehr Glück und Cleverness wär Twente schon viel früher in Führung gegangen. Taktisch ist das Kreisklasse-Niveau was wir spielen.

Wir spielen immer dermaßen dämlich. Vorne hui, hinten pfui. Entweder Kantersieg oder Blamage.

Und so verschenken wir das Potential der Mannschaft.

Die Defensive ist zwar seit Jahren das Sorgenkind, aber so schlecht haben wir seit mindestens nem halben Jahrzehnt nicht mehr gespielt.

Da steht auch mittlerweile keine Mannschaft mehr auf dem Platz, alles nur Einzelkönner.

vor nem halben jahrzehnt sind wir meister geworden......

die schwächste mannschaft seit mindestens 10 jahren.... als ob die in der liga noch was reißen würden... hauptsache die frisur liegt.... :confused:

Naja Chancen haben wir noch, und sinst ist das vielleicht auch ganz gut nur Bulli im Kopf zu haben.
Wie auch immer ich geh gegen Frankfurt trotzdem wieder in Stadion und bin weiterhin gerne Werderfan :applaus:

Das die Spieler die Chancen nicht nutzen und sie hinten rumlaufen wie Hühner ist natürlich KATS Schuld! Die müssen den doch sagen, wo sie hinschießen und wo sie sich in der Abwehr hinstellen müssen! Aber die sitzen immer nur auf der Bank und bewegen sich nicht! Sie hätten doch mal schreien können! Es war ja auch so leise im Stadion, die Spieler hätten es hören müssen!
Also KATS raus! :stirn:

Dann muß doch mal endlich gehandelt werden. Kats sind doch nunmal die" Verantwortlichen".

Back