Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zum Spiel: es stimmte die Einstellung, es stimmte der Kampf.
Allein was fehlte war das Selbstverständnis das Tor zu machen.
Ich bin traurig aber trotzdem stolz auf die Mannschaft, denn heute hat sie mehr Gras gefressen, als in der gesamten bisherigen Saison. Eine rote Karte für Frings noch als letztes Opfer, bevor die schwindenen Kräfte dem Unheil ihren Lauf ließen.
International sind wir heute mit wehender Fahne untergegangen, aber die Bundesliga beibt uns. Kein Trost, aber den will ich auch nicht.
Wäre ich jetzt im Stadion. würde ich stehend applaudieren, denn unsere Mannschaft hat es verdient! :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
Die Mannschaft bildet zusammen mit KA und Co einen Kreis.
TS im Abseits.
Ein bezeichnendes Bild? :eek:
Wie gut müssen wir noch spielen um mal nicht mit leeren Händen da zu stehen?
Naja von mir aus Donald Duck...
Naja Doll zb.... kann ja sein das er bremen auf den rechten weg bringt
Auch ich bin tierisch enttäuscht, aber man muss auch sehen, dass Werder bis zur 80. in einem hochklassigen Spiel die knapp bessere Mannschaft war. Wenn dann der Captain fliegt und das 1:0 unglücklich fällt, bricht eine Mannschaft in so einer Phase auseinander, das ist ganz klar.
Ich habe viele gute Ansätze gesehen und denke nach wie vor, dass das Potenzial der Mannschaft ausreichend ist, um in der BuLi unter die ersten drei zu kommen.
Aber wenns Scheiße läuft, läufts halt scheiße.
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Mal wieder peinlich was man hier wieder alles lesen muss...

Hast du das Spiel gesehn oder worauf gründet deine Einschätzung?
Ich finde sie haben heute das gemacht was gegen Nürnberg und sooft in der Saison gefehlt hat. Sie haben gekämpft.
Das einzige was man ihnen vorwerfen kann ist die Chancenverwertung. Nicht mehr nicht weniger..
...und denke nach wie vor, dass das Potenzial der Mannschaft ausreichend ist, um in der BuLi unter die ersten drei zu kommen.
Wir haben auch einfach die Seuche momentan. Muss man auch mal sagen.
streams...kommt alles zusammen -_-Tja, dann muss Bremen jetzt einfach 2 x mal gewinnen und Enschede auch.
dann sind wir doch weiter ^^
alles noch drin![]()