Zitat von Flo in Grün-Weiß;1391227:
me 2

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1391227:

sind genauso im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwie meine..
Wer hat die Aufstekllung? Bin spägter gekommen und irgendwie sieht das komisch aus...
Ok auch gut haha
Arno mach die 2 Dinger und gut is ;-)

Immerhin dürfte sich inzwischen gezeigt haben, dass wir die Hammergruppe schlechthin erwischt haben.
Sollte man trotzdem endlich mal seine Chancen nutzen.....

100% daccord- nach so ein paar spielen enbehrt so ein statement substanzieller Betrachtung mangels Masse...
Das habe ich schon bei der Auslosung gedacht und ebenfalls gedacht, dass es keine Schande ist bei der Gruppe letzter zu werden.

Sollte man trotzdem endlich mal seine Chancen nutzen.....

Zitat von grünewelle;1391245:

sind genauso im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwie meine..
Wer hat die Aufstekllung? Bin spägter gekommen und irgendwie sieht das komisch aus...
Pizza hugo
marin
hunt bargfrede
jensen
wesley merte frings prödl
mielitz
Kennt ihr den Film Crank?
Da muss der Hauptdarsteller immer einen Adrenalinschub bekommen um im Laufe des Films nicht zu sterben.
Der soll mal Werderspiele gucken, dann hat der die Wochendosis Adrenalin abgedeckt![]()

Kennt ihr den Film Crank?
Da muss der Hauptdarsteller immer einen Adrenalinschub bekommen um im Laufe des Films nicht zu sterben.
Der soll mal Werderspiele gucken, dann hat der die Wochendosis Adrenalin abgedeckt![]()

Es geht für bremen aber leider nur noch um den dritten, tottenham ist einfach zu stark!
genau das hab ich eben auch gedacht...Wir sollten einfach KATS einwechseln. TS sorgt hinten für ruhe und KA schiebt vorne die Bälle ruhig rein![]()