wesley ist der hammer, ein glücksgriff sondergleichen! wesley ist das beste, was werder in den letzten jahren passiert ist!
Hast du das auch bei Diego oder Özil gesagt?

Wesley issn guter ohne frage aber der letzen Jahre???? abwarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wesley ist der hammer, ein glücksgriff sondergleichen! wesley ist das beste, was werder in den letzten jahren passiert ist!

Pizza hugo
marin
hunt bargfrede
jensen
wesley merte frings prödl
mielitz
Sollte man trotzdem endlich mal seine Chancen nutzen.....
Du wiederholst dich
Endlich haben wir wieder einen Forentroll :applaus::applaus::applaus:

Zitat von [SVW]Andi;1391162:Halbzeit.
Mein Fazit: beschissene Streams sind das heute. Viel sehe ich nicht. Bin froh, wenn ich alle Torchancen sehen kann.
Es geht für bremen aber leider nur noch um den dritten, tottenham ist einfach zu stark!
Wir sollten einfach KATS einwechseln. TS sorgt hinten für ruhe und KA schiebt vorne die Bälle ruhig rein![]()
erinnerungen an jimpanse werden wach![]()

frings IV??? Auch nciht schlecht aber Schaaf ist ja nicht bereit was neues auszuprobieren....:svw_applaus:
Frings spielt wirklich Innenverteidiger??? Wie hat er sich denn da so gemacht??
Wir sollten einfach KATS einwechseln. TS sorgt hinten für ruhe und KA schiebt vorne die Bälle ruhig rein![]()
Früher hätte ich mal gesagt, dass Werder jeden Gegner schlagen kann. Aber nach einigen Spielen dieser Saison bin ich da vorsichtiger geworden.
Und außerdem: Bevor wir uns Gedanken machen, ob Tottenham zu stark sei oder vielleicht doch nicht: Erstmal sollte es im Twente-Kasten klingeln - mindestens ein mal öfter als im Werder-Gehäuse. Erst dann kann man sich über Tottenham Gedanken machen...
Hast du das auch bei Diego oder Özil gesagt?
Wesley issn guter ohne frage aber der letzen Jahre???? abwarten
Wesley jetzt bitte immer hinten links.
Schnell, Dynamisch und die richtige Technik.