Sorry das ich euch mit meinem Pessimismus nerve.....
Naja, dann schreibe ich mal etwas anders, auch wenn meine Hoffnung gering ist.....
Werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
:svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry das ich euch mit meinem Pessimismus nerve.....
Naja, dann schreibe ich mal etwas anders, auch wenn meine Hoffnung gering ist.....
Werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Hast du das auch bei Diego oder Özil gesagt?
Wesley issn guter ohne frage aber der letzen Jahre???? abwarten
naja leider führt tottenham gegen mailand

Wieso spielt Frings dann nicht RV. Ich meine immerhin war er früher mal RV als wir ihn aus Aachen geholt haben.
Wieso spielt Frings dann nicht RV. Ich meine immerhin war er früher mal RV als wir ihn aus Aachen geholt haben.
Immerhin dürfte sich inzwischen gezeigt haben, dass wir die Hammergruppe schlechthin erwischt haben.

Wollen wir mal hoffen, dass wir 1 mehr als die Roten machen.
daraus abzuleiten, Tottenham sei zu stark, ist natürlich auch Quatsch. Zumindest wenn man´s Spiel nicht sieht.

naja leider führt tottenham gegen mailand
erinnerungen an jimpanse werden wach![]()
ich mein ja nur sollten wir heute nich gewinnen können wir die cl abhaken
Prödl:
+ Sprintstark
So ein Quark, Frings war Stürmer als er aus Aachen kam. War aber ähnlich gefährlich wie Wagner heute.![]()

Ein Spiel dauert 90 Minuten, oder ???
Weiter gehts, ich hoffe ihr habt alle eure Herzpillen in der Pause eingeworfen! :svw_schal: