Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu 10heute hat magath mal wirklich gezeigt was man mit 2 guten Einzellspielern und 5 Jugendspielern alles erreichen kann wenn man die richtige Taktik wählt ... ob das dann schöner, moderner Fußball ist muss jeder selbst beurteilen
![]()
Ich komme nächste Woche gar nicht ins Forum. Bringe scheinbar Unglück. Für die letzten beiden Spiele nehem ich alle Schuld auf mich.

fleischer erinnert mich auch immer an jemanden bzw. etwas...
achja: http://www.maskottchen-welt.de/catalog/images/Schwein 2.jpg

hoch gewinnen wir heute nicht mehr!![]()
Endlich mal kein Negativpost, das nervt fast noch mehr als eine Niederlage.Zitat von Lothar Matthäus;755702:Für das Anhören von Marcel Reif müsste es doch eigentlich Schmerzensgeld geben. Unfassbar, was der für einen Stuss von sich lässt.
Farfan ruppt Rsenberg um...
Quatsch das sollte eher die Mannschaft machen![]()
zu 10heute hat magath mal wirklich gezeigt was man mit 2 guten Einzellspielern und 5 Jugendspielern alles erreichen kann wenn man die richtige Taktik wählt ... ob das dann schöner, moderner Fußball ist muss jeder selbst beurteilen
![]()
Zitat von Lothar Matthäus;755702:Für das Anhören von Marcel Reif müsste es doch eigentlich Schmerzensgeld geben. Unfassbar, was der für einen Stuss von sich lässt.