Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke hat das klug gespielt.
Die Schalker spielen einfach so wie es alle anderen Mannschaften auch tun die regelmäßig einen oder alle drei Punkte aus dem Weserstadion mitnehmen. Werder ist taktisch einfach viel zu schwach.
Wir sollten mal versuchen bei solchen gegnern einfach die 1hz von offensive plötzlich auf defensive umzustellen. 10 Mann hinten drinn, dann muß der Gegner das spiel machen und wir schießen die Tore

--> tonoption 2
28 Punkte...nur der 4.![]()
Scheinbar macht sie es aber nicht.
Ich kann es mir auch nicht mehr anhören was der labert , immer nur Schalke, Schalke, Schalke... :stirn:
Wenn man schon nicht gegen Schalke oder etwas "stärkere" Gegner gewinnt, sollte man wenigstens die 3 Punkte gegen Teams wie Nürnberg und Köln mit nehmen.
Hoffentlich wird mal ein Stürmer verpflichtet, der auch mal Pizza einigermaßen ersetzen kann (die Stürmer vorne machen nichts, aber auch gar nichts alleine...)...Da verlieren sie nach 23 Spielen mal wieder, und schon verlassen die Zuschauer vorzeitig das Stadion. :stirn:

Almeida steht immernoch im Tunnel
Wenn wir nächste Woche in Hamburg gewinnnen ist alles wieder gut. Aber ich glaub es nicht.
Ein arrogantes Auftreten von Werder heute. Und Schalski hatte heute auch noch einen guten Tag.