Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 116 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,6%
  • Schalke!

Votes: 30 18,0%

• Total voters
    167
Okay, okay, wollen wir mal kein schlechter Verlierer sein. Ich habe es heute irgendwie befürchtet.

warum müssen wir eigentlich immer das spiel machen müssen ??? stellen wir uns doch mal hinten rein und warten was der gegner macht. jedes mal dieselbe scheisse. wir brechen uns da vorne einen ab und werden immer wieder ausgekontert.

Weil wir einen Trainer haben, der leider nicht zu den taktisch flexibelsten gehört!

Genau so hab ich das Spiel erwartet und nicht anders. Zweikampfarm und lauffaul. Das Gegenteil von Schalke heute...

zu 10 :lol: heute hat magath mal wirklich gezeigt was man mit 2 guten Einzellspielern und 5 Jugendspielern alles erreichen kann wenn man die richtige Taktik wählt ... ob das dann schöner, moderner Fußball ist muss jeder selbst beurteilen :rolleyes:

Wenn man schon nicht gegen Schalke oder etwas "stärkere" Gegner gewinnt, sollte man wenigstens die 3 Punkte gegen Teams wie Nürnberg und Köln mit nehmen.

Aber immerhin ist es ein richter Scheiß-Spieltag.
Hätten wir gewonnen, wäre er so halb-scheiße, da ist mir die komplette Scheiße an einem Spieltag lieber!!!

warum müssen wir eigentlich immer das spiel machen müssen ??? stellen wir uns doch mal hinten rein und warten was der gegner macht. jedes mal dieselbe scheisse. wir brechen uns da vorne einen ab und werden immer wieder ausgekontert.

Genau das denke ich mir auch schon seit geraumer Zeit. Das ist gerade für schwächere Mannschaft oftmals das Erfolgsrezept gegen Werder. Und auch Magath wusste, das ein offener Schlagabtausch eher zur Niederlage führt als ein defensives Konterspiel. Taktisch sehr gut umgesetzt von den Schalkern.

Back