Werder heute mit langweiligem uninspirierten Fussball....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, enttäuschend, aber kein Weltuntergang.
Kann sein, bringt aber nix
So ich gehe grillen. Ich wünsche noch allen einen schönen Abend.
Dann verratet mir mal eins: Was genau hat Skripnik bisher besser gemacht?
Im Grunde hab es nach dem Trainerwechsel einen gewissen Schwung und eien Motivation. Das ganze ist sehr schnell abgeflacht und jetzt sind wir wieder dort, wo wir am Anfang mit Dutt auch waren.

Mal im Ernst, der Spielstand ist zwar Scheiße, aber entspricht auch nicht dem Spielverlauf. Wir hatten viel Pech, waren nicht besonders stark. Haben aber mit Schalke auch einen starken Gegner der unter den Top 5 der Liga anzusehen ist. Was mich allerdings viel mehr ankotzt als das Ergebnis, sind die sogenannten "Fans" in diesem Forum. Die die Mannschaft schon wieder extrem runter machen. Hier wird der Mannschaft schon wieder alles an Können abgesprochen und dann wird sie auch noch beleidigt. Das ist das erste Spiel der Saison, die erste Niederlage und auch nicht die letzte. Kommt mal runter, was habt ihr erwartet, dass wir eine Mannschaft mit CL-Ambitionen einfach so weghauen?

Es ist wie immer.
Sobald man offensiv spielt, ist nach hinten alles offen!!!
Dann verratet mir mal eins: Was genau hat Skripnik bisher besser gemacht?
Im Grunde hab es nach dem Trainerwechsel einen gewissen Schwung und eien Motivation. Das ganze ist sehr schnell abgeflacht und jetzt sind wir wieder dort, wo wir am Anfang mit Dutt auch waren.
Naja, das wars.
Insgesamt fand ich uns gleichwertig. Schalke war halt besser im Abschluss, bei uns fehlt die Präszision auf den letzten Metern, beim letzten Pass. das erste Tor war Pech, das zweite hätte man verhindern können. Das dritte passiert halt, wenn man aufmacht.
Ich finde, auf der Leistung kann man aufbauen. Zumindest haben wir bis zum Ende alles rausgeholt und nicht aufgegeben.
di Santo ist auch Mittelmaß?
Weil wir ein Spiel gegen eine Top5 Mannschaft verloren haben?!![]()

zum Glück haben wir verloren. Letzte Saison haben wir 3 mal nacheinander unentschieden gespielt zu Beginn und man dachte man wäre gut aufgestellt. Ich hoffe, dass noch 1 Mittefeldspieler für den Aufbau geholt wird. Das ist nach wie vor grauenvoll
Man hat leider heute gesehen, dass der komplette Sturm gegangen ist. Keine Bindung zwischen MF und Sturm und defensiv, speziell im def MF, die altbekannten Schwächen.
Die Niederlage ist in der Höhe noch schmeichelhaft.
Werder ist und bleibt ein heißer Abstiegskandidat, denn Niederlage in Berlin und dann zuhause gegen Gladbach und wir haben das gleiche Szenario wie letztes Jahr.
Die Vorbereitung ist ein Muster ohne Wert.