Ibisevic besser holen, VS ab heute auf dem Prüfstand...Nur um 2 Perlen deiner Aussagen zu nennen
Und was genau ist daran so doof?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ibisevic besser holen, VS ab heute auf dem Prüfstand...Nur um 2 Perlen deiner Aussagen zu nennen

. Aber ich habe schon deutlich schlechtere Spiele unserer Truppe in den letzten Jahren gesehen.Spielstand spiegelt in kleinster Weise den Spielverlauf wieder
Dann verratet mir mal eins: Was genau hat Skripnik bisher besser gemacht?
Im Grunde hab es nach dem Trainerwechsel einen gewissen Schwung und eien Motivation. Das ganze ist sehr schnell abgeflacht und jetzt sind wir wieder dort, wo wir am Anfang mit Dutt auch waren.

Ach das, was Bargfrede seit Jahren kreativ so abliefert, können Sechser in der zweiten und dritten Liga locker. Geht doch nicht um Qualitäten der Marke Geis.
Das war im Pokalspiel als Pseudo-Sechser schon erbärmlich.
Bargfrede ist - wenn wir das Skripnik System nehmen - ein ordentlicher Achter, der in einer Zuarbeiter-/ Wasserträgerrolle für vernünftige Statik in unserem Spiel sorgen kann. Den wir brauchen, um aus dem Keller zu kommen. Ein reiner Zerstörer. Und sonst gar nichts. In keiner Weise.
Mal im Ernst, der Spielstand ist zwar Scheiße, aber entspricht auch nicht dem Spielverlauf. Wir hatten viel Pech, waren nicht besonders stark. Haben aber mit Schalke auch einen starken Gegner der unter den Top 5 der Liga anzusehen ist. Was mich allerdings viel mehr ankotzt als das Ergebnis, sind die sogenannten "Fans" in diesem Forum. Die die Mannschaft schon wieder extrem runter machen. Hier wird der Mannschaft schon wieder alles an Können abgesprochen und dann wird sie auch noch beleidigt. Das ist das erste Spiel der Saison, die erste Niederlage und auch nicht die letzte. Kommt mal runter, was habt ihr erwartet, dass wir eine Mannschaft mit CL-Ambitionen einfach so weghauen?
0:3 ist natürlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Aber ich habe schon deutlich schlechtere Spiele unserer Truppe in den letzten Jahren gesehen.
Das ist doch genau das Problem seit Jahren! Immer ist alles doch gar nicht sooo schlecht... man muss abwarten... der Gegner ist halt besser besetzt... blablabla. Ich kann die Scheisse echt nicht mehr hören.

Und was genau ist daran so doof?![]()
Zitat von neuegrünewelle;3161283:Und sonst? Außer Huntelaar nur Mittelmaß, besonders die Abwehr. Und das wird eben dann nur für EL reichen. Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen und wohl auch Gladbach sehe ich vor denen...
Was nützt da ne gute Vorbereitung, wenn man davon nichts in den Bulialltag mitnimmt?![]()
Jo also alles wie immer! Hinten schwach und nach vorne wissen wir nix mit dem Ball anzufangen!
Wird ja wieder ne super Saison!