M
mcburn
Guest
naja glücklicherweise hat Bayern auch einige verletzte und trotzdem sitzt der sackstarke Costa auf der Bank. Wahnsinn...:unfassbar:
was ist denn die definition von "sackstark"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja glücklicherweise hat Bayern auch einige verletzte und trotzdem sitzt der sackstarke Costa auf der Bank. Wahnsinn...:unfassbar:

was ist denn die definition von "sackstark"![]()
Wenn ich die Szene eben nochmal betrachte, hat Galvez zumindest keine Ahnung von Abseits...War es nicht Galvez, der Abseits reklamiert hat statt weiterzuspielen? Den hätte ich auf der Stelle ausgewechselt!

Ich meinte eher, wir sollten auf Sieg spielen! :O
![]()
Nananana...da wird sich doch einer nicht schon die Pulsadern aufschneiden, bevor die fette Dame gesungen hat...Wenn die Saison so weitergeht, wird mein Enkel nichtmal mehr Wissen was Werder Bremen überhaupt war ^^

Kann mir mal einer erklären warum wir 3 Stürmer aufstellen um dann einen Bus vor dem 16er zu Parken?
Ich meinte eher, wir sollten auf Sieg spielen! :O
![]()
Kann mir mal einer erklären warum wir 3 Stürmer aufstellen um dann einen Bus vor dem 16er zu Parken?

Frage mich, was die Taktik ist?
Darauf zu hoffen, dass die Niederlage gnädig ausfällt?
Mit Fußball hat das wenig zu tun
Vermutlich hatten Uli Hoeness ("Der Steuermann"), Frans Bäckenbauer ("Der Kaiser" der schwarzen Kassen) und Kalle Rummenigge ("Der Uhrensohn") kurzfristig das Interview abgeblattert, sa dass sie in den Logen Lose ziehen musste *fg*Wer waren eigentlich die 3 Typen aus den Staaten? Muss man die kennen?
:cool:Frage mich, was die Taktik ist?
Darauf zu hoffen, dass die Niederlage gnädig ausfällt?
Mit Fußball hat das wenig zu tun
Die 3 ham halt net mehr in den Bus reingepasst...Kann mir mal einer erklären warum wir 3 Stürmer aufstellen um dann einen Bus vor dem 16er zu Parken?