Also 0:1 zur Pause find ich auch in Ordnung.
Trotzdem 0 Punkte, leider...Ne reform muss her. Bei unentschieden gegen Bayern gibts 3 Punkte bei weniger als 3 Gegentoren nen Punkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also 0:1 zur Pause find ich auch in Ordnung.
Trotzdem 0 Punkte, leider...Ich meinte mit "Möchtegernprofi", dass Herr Lukimya in der Dritten Liga (leistungstechnisch) besser aufgehoben wäre!
davon werden wir noch unseren Enkeln erzählen..:eek:

Also da erzähle ich lieber vom 5:2 in München...![]()
Immer noch 0:1?:zweifeln:
War es nicht Galvez, der Abseits reklamiert hat statt weiterzuspielen? Den hätte ich auf der Stelle ausgewechselt!
wie ich schon sagte 92 minute 1:1 piza durch 11er :daumen:

War es nicht Galvez, der Abseits reklamiert hat statt weiterzuspielen? Den hätte ich auf der Stelle ausgewechselt!
Also tut mir leid. Nahezu jeder 2. Ball landet beim Gegner, kaum mal mehrere Pässe zum eigenen Mann.
Viel schlimmer ist, dass D98 wohl in Augsburg gewinnen wird und Hoffenheim auch in WOB nicht chancenlos ist.
Und VS lacht an der Seitenlinie.
Wenigstens hat er gute Laune.
Wenn das nicht so traurig wäre, könnte ich sogar drüber lachen.Wenn die Saison so weitergeht, wird mein Enkel nichtmal mehr Wissen was Werder Bremen überhaupt war ^^

Die Bayerntore in der zweiten Halbzeit rechnet er nicht mit.

82% Ballbesitz für Bayern München, in unserem Stadion.![]()
Dafür waren sie bisher sehr ineffektiv. Letzteres kann im zweiten Abschnitt gern so bleiben. Ansonsten muss Werder sich stärker und eher wehren.