Viktor Skripnik ist der richtige Mann für uns, auch wenn wir aus den letzten Spielen nichts geholt haben.
Ich habe gestern eine homogene Werdermannschaft gegen die im Schongang spielenden Überbayern gesehen, die mit ihren momentan spielerischen mitteln versucht hat dagegen zu halten.
In der 2ten Halbzeit sogar immer mutiger wurde und mehr und mehr an sich geglaubt hat, das Spiel noch in eine andere Richtung zu verändern.
Im Vergleich zum Hannoverspiel war das schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung.
Und auch wenn Ujah mal 2 Dinger total versemmelt, die uns vielleicht einen Punkt eigebracht hätten, sehe ich das gegen die Bayern im Moment nicht als dramatisch an. Ujah wird noch ganz wichtige Tore für uns machen, ein genialer Spielertyp.
Die Bundesliga ist nunmal ab Platz 3 abwärts total ausgeglichen und auch der ein oder andere Aufsteiger ärgert einen gerade in der Hinrunde immer mal wieder, siehe gestern auch wieder Darmstadt.
Aber, wir haben endlich wieder einen richtigen Torwart im Kasten und viele junge, aufstrebende Spieler die Skripnik genau richtig mit auf- und einbaut!
Spätestens ab der Rückrunde wird uns da sicher der ein oder andere überraschen und in die erste Elf fest mit integriert werden.
Gegen Ingolstadt und Darmstadt kann man verlieren, gegen Hannover tat es weh, aber gestern gegen die Bayern hat mir die Mannschaft gut gefallen.
Nur weil uns im Moment die Punkte fehlen, muss man nicht immer gleich alles schwarz malen und nach einem neuen Trainer schreien.
Schreit lieber unser Team im Stadion nach vorne.
Wir haben eine gute, homogene Mannschaft, tolle Nachwuchsspieler und ein gutes Trainerteam.
Die Saison ist noch lang genug und der Abstand nach oben ist nicht so weit wie es den Anschein hat.
Allez, nur der SVW!