Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 46 46,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 15,3%
  • Bayern!

Votes: 37 37,8%

• Total voters
    98
Trotzdem dürfen sich die Spieler auch mal bewegen. Da sehe ich aber überhaupt kein System gerade. Das ist einfach garnix und absoluter Angsthasenfußball.

Die machen das ohne Ball ganz gut und stehen kompakt. Der Ball läuft halt extram stark durch die Reihen der Bayern. Ich seh gerade auch keine Mittel. Was will man da wild rumrennen? Du kannst höchstens auf einen Konter hoffen und den mal stark zu Ende spielen. Taktisch ist das bislang okay von uns.

Die Bayern haben momentan viel Ballbesitz, ja.
Aber es ist ja nicht so, als hätten sie Torchancen im Minutentakt. Anscheinend macht Werder es hinten echt gut. Jetzt mit dem 1:0 in die Pause und dann mal sehen, ob in der zweiten Halbzeit noch was geht.

Es gab Mannschaften die haben deutlich besser mitgespielt gegen die.
Mainz fällt mir da als erstes ein,keine Ahnung warum wir so ne Leistung nicht auf den Rasen bringen.

Es gab Mannschaften die haben deutlich besser mitgespielt gegen die.
Mainz fällt mir da als erstes ein,keine Ahnung warum wir so ne Leistung nicht auf den Rasen bringen.

Weil wir dann zu viele Räume bieten, die die Bayern gnadenlos ausnutzen. Dann sieht das bei uns aus wie im Hinspiel. Das 1:0 ist okay - durch Standards sind wir immer mal in der Lage, ein Tor zu machen. Von daher Räume eng halten, konter setzen. Sieht zwar nicht attraktiv aus, ist aber effektiver als jetzt mitspielen zu wollen.

Back