Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 46 46,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 15,3%
  • Bayern!

Votes: 37 37,8%

• Total voters
    98
Halbzeit.

Schwaches Spiel von uns - ähnlich wie die Hälfte zwei gegen Wolfsburg, wo auch schon nichts von uns zu sehen war. Zu viel Respekt, zu wenig Laufbereitschaft, zu unkonzentriert und dadurch viele Fehler.

Irgendwie jetzt versuchen, die Niederlage in Grenzen zu halten.

Jetzt kann ich mich endlich voll laufen lassen und Konferenz schauen. Danke.

Ja, die Bayern spielen natürlich gut und haben das im Griff aber die machen auch nur das absolute Minimum. Bei Bremen hat jeder die Buchse bis oben hin voll und niemand bewegt sich. So kann man natürlich nichts reißen. Die ganze Körpersprache war nach dem 0:1 zum kotzen. Mit Robben und Ribery stünde es vermutlich schon 0:4. Wir sind zu schlecht und Bayern zu gut. So ist das halt.

Hab vor dem Spiel noch einen Lottoschein ausgefüllt. Vielleicht habe ich da ja heute Glück. ;)

Ganz ehrlich: Ein Erfolgserlebnis gegen Bayern wäre ein Traum gewesen. Aber eine Niederlage - gleich in welcher Höhe - tut doch nicht weh. Mit den Punkten hat niemand gerechnet, die Tordifferenz ist eh im Popo und hämische Kommentare der Bayern Kunden sind unser geringstes Problem. Da stehe wir doch drüber!

Prödl unsauber, Freistoss für die Bayern aus 17 Metern, Tor Alaba...unhaltbar für Wolf!

Werder bringt sich um seine Möglichkeiten....!

Halbzeitstand:

Werder Bremen - FC Bayern München 0:2

Das war's dann wohl...ist schon gut das es für Werder um eigentlich nichts mehr geht.

Mit der Einstellung und null Aggresivität hätten sie gar nich anfangen brauchen. Waren die gestern noch auf einer Pufftour unterwegs?

Back