Das ist jetzt Angsthasenfussball bei uns.
meine hoffnung besteht jetzt darin, unbeschadet in die HZ zu kommen und in der 2. HZ gas zu geben ich seh nicht, dass das noch was wird in den nächsten 10 minuten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt Angsthasenfussball bei uns.
Aber das Bayernfans größtenteils Idioten sind ist ja leider nichts Neues...
Es mag ja Vereine geben, wo die Fans der berühmte zwölfte Mann ist, nicht so bei Bayern.
Wozu auch?

Das ist wirklich kein schönes Fußballspiel von uns... da geht ja überhaupt nichts. Ganz schrecklich anzuschauen. Meine Fresse, wir liegen 0:1 hinten, da will ich einfach was von der Mannschaft sehen!!!!! Da geht nichts, keiner bewegt sich... das is doch Scheisse! Ja klar, es geht gegen die Bayern aber trotzdem darf man sich auch mal bewegen.
Ne, ich bringe Unglück
![]()

Musst du anstupsen.![]()
Was soll anstupsen denn da bringen?Das sagt sich so einfach. Du musst auch erstmal den Ball bekommen. Bayern spielt das verdammt stark, ich hab diese Saison bis auf WOL noch keine Mannschaft gegeben, die spielerisch was bewirken konnte.
Das sagt sich so einfach. Du musst auch erstmal den Ball bekommen. Bayern spielt das verdammt stark, ich hab diese Saison bis auf WOL noch keine Mannschaft gegeben, die spielerisch was bewirken konnte.
Das ist der Punkt! Da ist immer noch eine zweite Mannschaft auf dem Feld. Und wir haben es heute mit einer zu tun, bei der selbst der zweite und vielleicht sogar der dritte Anzug auf fast jeder Position individuell deutlich besser besetzt ist.
Sane mit einem Zaubertor für Schalke

Sagt der Fritz zu
Benatia immer Ben Hatira, oder bilde ich mir das nur ein?

Sagt der Fritz zu
Sagt der Fritz zu