Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 46 46,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 15,3%
  • Bayern!

Votes: 37 37,8%

• Total voters
    98
Das ist wirklich kein schönes Fußballspiel von uns... da geht ja überhaupt nichts. Ganz schrecklich anzuschauen. Meine Fresse, wir liegen 0:1 hinten, da will ich einfach was von der Mannschaft sehen!!!!! Da geht nichts, keiner bewegt sich... das is doch Scheisse! Ja klar, es geht gegen die Bayern aber trotzdem darf man sich auch mal bewegen.

Das sagt sich so einfach. Du musst auch erstmal den Ball bekommen. Bayern spielt das verdammt stark, ich hab diese Saison bis auf WOL noch keine Mannschaft gegeben, die spielerisch was bewirken konnte.

Das sagt sich so einfach. Du musst auch erstmal den Ball bekommen. Bayern spielt das verdammt stark, ich hab diese Saison bis auf WOL noch keine Mannschaft gegeben, die spielerisch was bewirken konnte.

Das ist der Punkt! Da ist immer noch eine zweite Mannschaft auf dem Feld. Und wir haben es heute mit einer zu tun, bei der selbst der zweite und vielleicht sogar der dritte Anzug auf fast jeder Position individuell deutlich besser besetzt ist.

Hhhmmm, spiele ernsthaft mit dem Gedanken auf Konferenz zu gehen.

Ich fürchte da geht gar nichts mehr, wir spielen nur auf Schadensbegrenzung und das will ich mir nicht mitansehen.

Schade, hatte mich drauf gefreut und anfangs sah das auch gut aus.

Das ist der Punkt! Da ist immer noch eine zweite Mannschaft auf dem Feld. Und wir haben es heute mit einer zu tun, bei der selbst der zweite und vielleicht sogar der dritte Anzug auf fast jeder Position individuell deutlich besser besetzt ist.

Ja, aber die gesamte Körpersprache ist einfach schrecklich. Da hat doch gerade jeder die Hosen voll. Leidenschaft und Einsatzwille kann man doch trotzdem zeigen, ist ja immerhin nicht verboten. So schenkt man das Spiel halt einfach ab.

Back