Zitat von [SVW]Andi;2175339:Der bisher auch eine tadellose Saison spielt.
Im Rahmen seiner limitierten Möglichkeiten, ja. Die Dauerlösung auf der 6er-Position kann und darf nicht Bargfrede heißen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2175339:Der bisher auch eine tadellose Saison spielt.
Bullshit... Piza muss raus... Ich bin Fan, aber was der heute wieder zusammenspielt ist einfach nicht feierlich...!
KA labert wieder einen Müll! Die Mannschaft macht das insgesamt eben nicht gut, weils am Kampf fehlt...
Gewöhnt euch alle schon mal an diese Spielweise! KA hat ja bereits einen Sparkurs angekündigt (warum auch immer, keiner weiss wo die ganze Kohle hin is), Wiese und Pizarro gehen, bei Piza sieht man ja heute an seinem Spiel wohin, 12 weitere Verträge laufen aus da die sportliche Leitung vergessen hat wie man Veträge verlängert (um wenigstens noch eine Ablöse zu kassieren)! Schiesst endlich KA zum Mond, genauso wie (leider) Schaaf, der es in all den Jahren nicht begriffen hat (egal wie erfolgreich sie waren) eine solide Abwehr zu gestalten!
Zitat von [Sportfreund];2175352:Im Rahmen seiner limitierten Möglichkeiten, ja. Die Dauerlösung auf der 6er-Position kann und darf nicht Bargfrede heißen.
Zitat von [Sportfreund];2175352:Im Rahmen seiner limitierten Möglichkeiten, ja. Die Dauerlösung auf der 6er-Position kann und darf nicht Bargfrede heißen.

Klaus Allofs?
Keine Ahnung?
Klaus Allofs?
Keine Ahnung?
wofür sollen sie noch kämpfen?
für Europa?
für sich?
für die Fans (was dringend nötig wäre)?
für sie geht es um nix, und so denken sie auch
Zitat von [Sportfreund];2175329:Ob wir noch eine Chance haben, hängt davon ab, ob und wann Pizarro ausgewechselt wird und ob Heynckes 2-3 Stars noch einen Kurzauftritt gönnt.![]()

Wir haben wieder Struktur im MF und das liegt auch an Hunt. Schön, dass er sich heut mal wieder zeigt, obwohl er noch lange nicht wieder bei 100% sein kann. Ich mag mir garnicht vorstellen, was unser MF ohne ihn da zusammenkicken würde.
Ich kanns nicht mehr hören "Bayern spielt hier nur mit einer B-Elf"
Und Bremen hat seinen Stammelf aufm Platz oder wie?

Aber hauptsache pausenlos rumweinen, dass das Niveau hier so schlecht ist...
WERDER II - Bayern III 0:0
![]()

Gerade eingeschaltet - wie ist das Spiel bisher?