Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 59 56,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 10,5%
  • Bayern!

Votes: 35 33,3%

• Total voters
    105
Und was bittesehr erwartetst Du von Arni? WAS? Was soll Arni besser machen als Hunt?

Arni kann wegen mir für Trinks kommen oder für Rosenberg, aber doch bitte nicht für Hunt. Hunt ist der einzige, der dem Spiel von Werder ein wenig Struktur verleiht.

Meint Ihr allen Ernstes Arni würde unserem Spiel mehr Struktur geben als Hunt?

Phantasten seid ihr.

Arni rennt wenigstens und kämpft!!!

Gewöhnt euch alle schon mal an diese Spielweise! KA hat ja bereits einen Sparkurs angekündigt (warum auch immer, keiner weiss wo die ganze Kohle hin is), Wiese und Pizarro gehen, bei Piza sieht man ja heute an seinem Spiel wohin, 12 weitere Verträge laufen aus da die sportliche Leitung vergessen hat wie man Veträge verlängert (um wenigstens noch eine Ablöse zu kassieren)! Schiesst endlich KA zum Mond, genauso wie (leider) Schaaf, der es in all den Jahren nicht begriffen hat (egal wie erfolgreich sie waren) eine solide Abwehr zu gestalten!

Na ja, bis dato kam aber auch noch gar nichts von Hunt. Ich weiß ja, dass du viel von ihm hältst, zum Teil sicher zu Recht. Aber heute tun sich Trinks und Hunt leistungsmäßig rein gar nichts, beide spielen schwach. Mannmann, man merkt doch die Unsicherheit dieser uneingespielten Bayern-C-Elf. Nicht mal gegen die geht bei unserer Trupp irgend etwas. Ziemlich mager. Den Petersen würde ich allerdings gerne bei uns sehe, wäre ein hübscher Tausch gegen den alternden Pizarro.

Wir haben wieder Struktur im MF und das liegt auch an Hunt. Schön, dass er sich heut mal wieder zeigt, obwohl er noch lange nicht wieder bei 100% sein kann. Ich mag mir garnicht vorstellen, was unser MF ohne ihn da zusammenkicken würde.

Back