Um die potenzielle Eigengefahr gehts mir gar nicht mal. Mich störts, wenn ich in der eigenen Fankurve gegnerische Fans sitzen sehe, die sich dann auch noch verhalten, als wärs für sie ein Heimspiel. Das ist dreist und unverschämt. Und sowas muss echt nicht sein. Und das waren oben fast jeder zweite.
Dass die Bayern Fans, egal wo sie sitzen, sich für Ihre Mannschaft freuen, ist doch verständlich. Wenn sich da Leute provoziert fühlen, selbst Schuld.
Wenn jemand Schuld hat, dann Werder / das Ordnerpersonal. Aber für das Mitfiebern mit der eigenen Mannschaft die Bayern Fans zu beschimpfen, ist ne arme Aktion.
Die gegnerischen Fans gehören vielleicht nicht in die Ost (gerade im Stehplatzbereich), aber wie gesagt: Es liegt wenn an Werder, das zu verhindern. Auch wenn das, wie vorher erwähnt, bestimmt nicht sehr einfach ist.
.... Allofs in der Sportschau: Unsere Tabellensituation hat nichts mit unserer Vorgehensweise zu tun... Nimmt der Psychopharmaka oder ist das einfach nur noch Arroganz? Die erkennen NICHTS, keine Schwächen, die auch diesmal wieder überdeutlich wurden und vor allem fangen sie schon wieder an, von 3 Punkten in Mainz zu faseln, wenn man nur so weiterspielt - also mit erschreckender Unfähigkeit im OM und lächerlichen Abwehrfehlern...
! Ich meine dass ist die Fankurve von Werder. Hallo?! Gehts noch?!