Meinst du ernsthaft, er hätte nicht einen Spieler dieser Kategorie verpflichtet, wenn es finanziell im Rahmen gewesen wäre? Ich bin mir zu 100% sicher, wenn KA einen Spieler a la Micoud/Diego/Özil gefunden hätte, dann hätte er ihn geholt. Siehe auch Arnautovic (ja, das ist bisher noch kein Bringer - aber passt ins Schema: Eigentlich viel Potential, nur beim jetztigen Arbeitgeber ohne große Einsatzmöglichkeiten und evtl. Problemkind).
Ich finde es zu einfach, den Fehler bei KA zu holen. Der hat uns so viele tolle Spieler hierhin geholt. Die Mannschaft stellt immer noch der Trainer auf und arbeitet mit ihr. Nichtsdestotrotz stehe ich auch immer noch hinter TS. Mal Mainz & Hannover abwarten. 4 Punkte sollten es schon sein.
Wenn Werder nicht umgehend einen neuen unverbrauchten Trainer verpflichtet wird sich dieser Verein in Liga 2 wiedersehen.
TS erreicht mit diesem Team gar nichts mehr...bis auf Liga 2....aber das ist dann die Zwangsfolge Bremer Unentschlossenheit und falscher Solidarität mit TS und dieser Mannschaft.
Leute wacht auf.....! Übrigens steht mein geliebter FC St. Pauli über Werder in der Tabelle !
Na merkt ihr noch was....???????