Y
Yeremi
Guest
Es ist immer wieder daselbe. Werder kämpft geht sogar in führung, dann ein Gegentor und schon hört man auf zu spielen und baut den Gegner auf. Es ist eine reine Nervensache. Es ist auch typisch dass ein Verteidiger das torm acht. Vom Mittelfeld kommt gar nichts. Wenn Allofs kein Spielmacher verpflichtet steigt Werder definitiv ab.
Was jetzt nur noch hilft rein psychologisch, dass man ein Neuanfang macht mit einer neuen Führung. Dies ist die einzige chance die ich noch sehe um den Abstieg zu vermeiden. Was bei Stuttgart funktioniert funktioniert vielleicht auch bei Werder.
Die 2 Liga hätte fatale Folgen für werder 40 Mill. weniger einnahmen. Und man würde in der 2 Liga für Jahre versinken.
Trotz dem allen werde ich Werderfan bleiben auch in der zweiten Liga. Es ist nur schade für diesen Verein der großes geleistet hat.
Es wäre ein Supergau. Vom CL- Mannschaft zur Zweitligamansnchaft.
Was jetzt nur noch hilft rein psychologisch, dass man ein Neuanfang macht mit einer neuen Führung. Dies ist die einzige chance die ich noch sehe um den Abstieg zu vermeiden. Was bei Stuttgart funktioniert funktioniert vielleicht auch bei Werder.
Die 2 Liga hätte fatale Folgen für werder 40 Mill. weniger einnahmen. Und man würde in der 2 Liga für Jahre versinken.
Trotz dem allen werde ich Werderfan bleiben auch in der zweiten Liga. Es ist nur schade für diesen Verein der großes geleistet hat.
Es wäre ein Supergau. Vom CL- Mannschaft zur Zweitligamansnchaft.

:svw_schal: