:applaus: Stimmt schon. Wobei der Thurk nach dem Spiel doch tatsächlich meinte es sei mehr drin gewesen![]()
Ja nu - bei seiner Chancenverwertung; was soll er auch sagen, der schläft heute Nacht bestimmt nicht gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus: Stimmt schon. Wobei der Thurk nach dem Spiel doch tatsächlich meinte es sei mehr drin gewesen![]()

So, ich fahre jetzt los ins Stadion und hoffe auf ein schönes Spiel mit einem 3:1 Endstand für uns.
:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus:

endlich zu Hause
in 6 Stunden muss ich wieder raus... wird schon :svw_applaus:
prost

Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen starken Gegner, und ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn Thurk eine seiner Chancen verwertet hätte. Hat er aber nicht, Werder hat mit Glück und Einsatz gewonnen, und das ist gut so...
Den FCA sehen wir hoffentlich kommende Saison in der Bundesliga wieder, nicht nur die sympatischen Fans wären eine echte Bereicherung für die Liga.

Egal, wer heute abend unser Gegner wird, schwer wird es in Berlin werden.
Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;950608:So wie sieht das jetzt aus? Wir sind jetzt schon qualifiziert für Europa weil sowohl Bayern als auch Schalke ja recht warscheinlich über die Tabelle International dabei ist oder?
Wenn unser Finalgegner am Ende unter den ersten Drei steht, sind wir auch im Falle einer Finalniederlage für die Europa-League qualifiziert.

Selbst wenn nicht, reicht Platz 6 für die EL.![]()