Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer zieht ins Finale ein?

• Werder!

Votes: 216 95,6%
  • Augsburg!

Votes: 10 4,4%

• Total voters
    226
einige hier sind mir schon wieder ein bisschen zu euphorisch ... das wird ein richtig ekliges Spiel denke ich ... aber wir gewinnen 3:2 n.V. Tore: 0:1 Thurk 1:1 Marin 1:2 Traore 2:2 Pizza 3:2 Özil

Go Werder !!! Echt ärgerlich das nicht mal das Stadion voll ist ... :( Aber gewonnen wird trotzdem ... das ist einfach das wichtigste Spiel des Jahres ! :zweifeln:

Zitat von Werder-Wü;948480:
einige hier sind mir schon wieder ein bisschen zu euphorisch ... das wird ein richtig ekliges Spiel denke ich ... aber wir gewinnen 3:2 n.V. Tore: 0:1 Thurk 1:1 Marin 1:2 Traore 2:2 Pizza 3:2 Özil

Go Werder !!! Echt ärgerlich das nicht mal das Stadion voll ist ... :( Aber gewonnen wird trotzdem ... das ist einfach das wichtigste Spiel des Jahres ! :zweifeln:

Wie? Ist echt nicht voll...? und jetzt kann keiner kommen mit "unter der Woche und späte Anstosszeit..."

Die beiden sind uns letztes Jahr vor dem Finale über den Weg gelaufen.
Aber das war bestimmt ein Zeichen...
Die wollten uns nur zeigen das sie dieses Jahr unser Gegner im Finale sind. :cool:

Und hibbelig bin ich, ohne Ende...

Schwer zu tippen.
Wir sind immer für ein Tor gut, vorne wie hinten. Augsburg wird sich den Hintern wegreissen.

Ich sag mal 3:2 :svw_applaus::svw_applaus:

oh gooooott hab ich die hose voll :lol:
ich tippe mal optimistisch auf ein 2:1 nach verlängerung... wuah das wird wieder ein nervenkrimi heute... tore für uns durch piza und piza :cool:

Ich glaube an die Jungs auf dem Rasen, aber vor allem glaube ich endlich auch wieder an die Nummer 12. Wir schaffen das gemeinsam, gemeinsam nach Berlin.

:svw_schal:

Könnte heute ein langer Abend werden...

Werder siegt heute Abend, Basta !:applaus:

Egal wie, aber als klarer Favorite wäre eine Niederlage der Super-Gau.
Gegen den Zweitligisten muss einfach gewonnen werden und wir sind dann nächsten Jahr international dabei.
Hoffe trotzdem, dass es ein spannendes Spiel wird (gehört irgenwie zu Pokalspielen) und wir mit 3:2 gewinnen.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Eins sollte jedem klar sein: Wenn wir das heute Abend Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wird's auch mit Platz fünf nix (und dann werden wir Boro im Sommer kaum halten können :p)

Alle erwarten einen Krimi, der die Nerven nicht schont. Aber hatten wir davon nicht zuletzt schon genug?

Mir wäre es ganz angenehm mal einen sauberen Abend mit 1-2 Toren Vorsprung ab der 2.-7. Minute zu erleben.
:applaus::applaus::applaus:

Aber ich weiß ja, ich bin Werder-Fan, da ist der Krimi wahrscheinlicher.
Und eigentlich liebe ich Krimis. -Aber nur solche mit Happy End!

3:2 haben einige von Euch getippt. Das könnte passen. (mit oder ohne Verlängerung)

Thurk, Piza, Marin, Thurk, Frings

So, ich fahre jetzt los ins Stadion und hoffe auf ein schönes Spiel mit einem 3:1 Endstand für uns.

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus:

Ich trau mich nicht so recht einen Tipp abzugeben. Ich denke es wird ein schweres und hartes Spiel, es wird echt nicht leicht heute.......:rolleyes:

Greetz
Der Paddy

Edit: Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs, der Piz(z)a Blitz wird schon pünktlich liefern......:svw_schal:

Bloß nicht so spielen wie gegen Valencia und Bochum... einfach mal kontrolliert das Spiel beherrschen und 1:0 oder 2:0 gewinnen. Denke nicht, dass sowas zuviel verlangt ist.

wenn die uns eh alle die daumen drücken warum dann nicht heut verlieren und hamburg am ende auf platz 6 verweisen? :D

Alle erwarten einen Krimi, der die Nerven nicht schont. Aber hatten wir davon nicht zuletzt schon genug?

Mir wäre es ganz angenehm mal einen sauberen Abend mit 1-2 Toren Vorsprung ab der 2.-7. Minute zu erleben.
:applaus::applaus::applaus:

Aber ich weiß ja, ich bin Werder-Fan, da ist der Krimi wahrscheinlicher.
Und eigentlich liebe ich Krimis. -Aber nur solche mit Happy End!

3:2
haben einige von Euch getippt. Das könnte passen. (mit oder ohne Verlängerung)

Thurk, Piza, Marin, Thurk, Frings

Wir spielen doch nicht gegen Bochum. ;)

Back