Im Fußball gibt es drei grundlegende Gesetzmäßigkeiten
1. Der Ball ist rund
2. Die Wahrheit ist aufem Platz
3. Nichts und Niemand stellt sich zwischen den DFB-Pokal und
WERDER BREMEN:svw_schal:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Fußball gibt es drei grundlegende Gesetzmäßigkeiten
1. Der Ball ist rund
2. Die Wahrheit ist aufem Platz
3. Nichts und Niemand stellt sich zwischen den DFB-Pokal und
WERDER BREMEN:svw_schal:

Aufgabe erfüllt!:applaus:
Zum Spiel selbst: Gut angefangen, nach dem Tor leider nachgelassen. Hätte man in der 1. HZ mit etwas mehr Konsequenz und Zielstrebigkeit gespielt, hätte man das ganze schon zur HZ erledigt haben können. Wär aber auch zu langweilig gewesen.
Tja, wäre der Thurk-Ball nicht an den Pfosten, sondern rein gegangen, hätte es nochmal ne enge Kiste werden können. Insgesamt fand ich Augsburg allerdings wenig Angst einflößend. Ein packender Pokalfight war es nicht grade, eher ein schmuckloser Arbeitssieg. Was soll´s, wir sind im Finale.
So siehts aus!!! Wieso mussten wir eigentlich mit den Auswärtstrikots antreten??? Haben die klammen Augsburger nur ein Satz Trikots in ihrer Puppenkiste gehabt...?:zweifeln:
Es war das dritte Spiel innerhalb 5 Tagen. Zudem waren die beiden Spiele gegen Valencia und Bochum gewiss keine Spaziergänge. Mal ehrlich, dafür muss man Verständnis aufbringen!Mir nicht erklärlich, das Werder nicht weiter nach vorne gespielt hat.
Es war das dritte Spiel innerhalb 5 Tagen. Zudem waren die beiden Spiele gegen Valencia und Bochum gewiss keine Spaziergänge. Mal ehrlich, dafür muss man Verständnis aufbringen!

Wieso mussten wir eigentlich mit den Auswärtstrikots antreten??? Haben die klammen Augsburger nur ein Satz Trikots in ihrer Puppenkiste gehabt...?:zweifeln:
Die Westtribüne wird wohl immer ziemlich kurzfristig freigegeben wegen der Bauarbeiten (laut der Dame vom Ticketcenter) und da die Nachfrage nicht so groß war, hat mans dann gelassen.
Kann mir jemand sagen, warum Naldo für Wiese die Abstöße gemacht hat? Hatte Wiese ne Verletzung am Fuß oder war er zu faul?
Naldo hat mehr Bumms im Fuß
Hat ja auch nur bis zur Mittellinie geschossen....
Yo, dann die Bayern weghauen. Ist mir persönlich auch lieber.

Werder geht auf Robbenjagd :svw_applaus:![]()