Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
Ey Schaaf geht mir so aufn Sack. Steht da wie ein trotziges Kind und will jetzt wieder die Schuld auf den Schiri schieben, weil er da einen Elfer will. Anstatt sich selbst und seine Scheisse von Spieltag zu Spieltag zu hinterfragen!

"Wir konnten die Dinge nicht umsetzen!" Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab die Fresse sowas von voll!!! ES REICHT JETZT ENDLICH MAL!!!!!!! Und Schaafs Art im Interview geht mir so auf die Klötze!!!!! Dieses dumme Gelaber.

Und wieder gehen 40 000 Zuschauer mit wehenden Fahnen nach Hause und hoffen auf das nächste Spiel!!!

Sind die alle Blind oder was?

Keine Schaaf raus rufe,wenige Pfiffe ....einfach genauso schlecht wie der Trümmerhaufen !!!!!!!!!!!!!

Oh ...höre gerade Schaaf ist nicht zufrieden....wie kann das denn nur????

ach kommt macht die letzte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht dafür verantwortlich das wir verloren haben. man hätte in der ersten hz besser spielen müssen.

und vom ts wieder die gleiche deecks Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) im interview

Wir müssen alle beten, dass TS heute endlich rausgeschmissen wird und Hausverbot auf dem Werder-Gelände bekommt, sodass er keinen Kontakt mehr zu den Spielern haben kann.

Ey Schaaf geht mir so aufn Sack. Steht da wie ein trotziges Kind und will jetzt wieder die Schuld auf den Schiri schieben, weil er da einen Elfer will. Anstatt sich selbst und seine Scheisse von Spieltag zu Spieltag zu hinterfragen!

"Wir konnten die Dinge nicht umsetzen!" Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab die Fresse sowas von voll!!! ES REICHT JETZT ENDLICH MAL!!!!!!! Und Schaafs Art im Interview geht mir so auf die Klötze!!!!! Dieses dumme Gelaber.

Noch 2 Wochen dann fallen die Klötze......:D

Schaaf muss jetzt endlich zurücktreten denn bei Werder hat eh keiner die Eier in zu entlassen.

Boah, Schaaf fasselt einen Schwachsinn sondergleichen.:wand:
Oh man ist der Mann durcheinander.

Nein, das bezog sich auf den Satz des Kommentators, der hat das gerade abgesondert.

Ich kann mich über den Sch...dreck gar nicht mehr aufregen, den wir spielen. Wahrscheinlich werde ich mich kugeln vor lachen, steigen wir diese Saison noch ab. Ist ja nicht mehr weit zum Relegationsplatz. Jippiiiiiiiiiiiiiieh...

Lange Zeit war ich ein Pro-Schaaf-Anhänger, aber mittlerweile bin ich auf dem Stand: Den gesatem Vorstand inkl. Trainerstab zu entlassen und 90% der Mannschaft gleich mit.

wow, ich mag Augsburg aber zu Hause nicht einmal ein Tor zu machen sagt mittlerweile alles.
:wink::wink::wink::wink::wink:
aber kommt zeit kommt rat und bald für viele fans der supergau, da kann man sich dann mit RB Leipzig messen; so oder so!
:eek::eek::bier::bier::bier:

und ja, egal wer spielt im Moment, scheint vollkommen egal zu sein ob unser bester Innenverteidiger Mr. Grieche am Platz steht oder der schlechteste Innenverteidiger der Liga....läuft alles vorne und hinten nicht zusammen.

Mal ganz in Ernst, das wievielte Spiel war das, dass wir durch Aluminium und oder schiri punktlos liegen lassen?

Also insgesamt bestimmt 10punkte....

es nervt langsam

:tnx::tnx::tnx:

Back