Statt 4 Punkten Vorsprung auf Platz 16 sind es nun 2 Rückstand auf Platz 15.
Diese Truppe ist einfach unfassbar unkonzentriert. Es ist schon ein Kunststück ein solch wichtiges Spiel derart stümperhaft zu verschenken. Da gibt es für mich auch keine Ausreden.
Die Mannschaft spielt wie der Trainer aus der Wäsche guckt: leicht verpeilt
Das "Dumme" heute war, dass Vestergaard 1x richtig fett gepatzt hat und neben ihm ein IV steht, der eine Zweikampfquote von gerade mal 50 % hat und im Antizipieren bei Zweikämpfen und bedrohlichen Situationen eine ausgemachte Vollniete ist, sorry...aber auf was willste denn da "trainieren"? *fg*Ich bin total schockiert! Wie kann man so ein wichtiges Spiel gegen limitierte Augsburger verlieren??? Im Grunde genommen hatten die nur 2 echte Torchancen, und die haben die genutzt. Ich versteh's einfach nicht! Die Abwehrprobleme haben wir doch nicht erst seit gestern, sondern schon seit Jahren. Das was hinten abläuft, ist schon amateurhaft. So kann man nur absteigen. Abwehrarbeit kann man trainieren, dazu muss man nicht besonders talentiert sein. Werder ist der einzigste Verein, der sowas aber nicht in den Griff kriegt. Unbegreiflich! Und dass man mit Grillitsch auch noch einen der besten Spieler auswechselt, ohne Worte...

Fans, die Alles nur Schönreden, braucht kein Mensch..59 Gegentore