Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Statt 4 Punkten Vorsprung auf Platz 16 sind es nun 2 Rückstand auf Platz 15.

Diese Truppe ist einfach unfassbar unkonzentriert. Es ist schon ein Kunststück ein solch wichtiges Spiel derart stümperhaft zu verschenken. Da gibt es für mich auch keine Ausreden.

Die Mannschaft spielt wie der Trainer aus der Wäsche guckt: leicht verpeilt
Ich bin total schockiert! Wie kann man so ein wichtiges Spiel gegen limitierte Augsburger verlieren??? Im Grunde genommen hatten die nur 2 echte Torchancen, und die haben die genutzt. Ich versteh's einfach nicht! Die Abwehrprobleme haben wir doch nicht erst seit gestern, sondern schon seit Jahren. Das was hinten abläuft, ist schon amateurhaft. So kann man nur absteigen. Abwehrarbeit kann man trainieren, dazu muss man nicht besonders talentiert sein. Werder ist der einzigste Verein, der sowas aber nicht in den Griff kriegt. Unbegreiflich! Und dass man mit Grillitsch auch noch einen der besten Spieler auswechselt, ohne Worte...
Das "Dumme" heute war, dass Vestergaard 1x richtig fett gepatzt hat und neben ihm ein IV steht, der eine Zweikampfquote von gerade mal 50 % hat und im Antizipieren bei Zweikämpfen und bedrohlichen Situationen eine ausgemachte Vollniete ist, sorry...aber auf was willste denn da "trainieren"? *fg* :)

Das "Dumme" heute war, dass Vestergaard 1x richtig fett gepatzt hat und neben ihm ein IV steht, der eine Zweikampfquote von gerade mal 50 % hat und im Antizipieren bei Zweikämpfen und bedrohlichen Situationen eine ausgemachte Vollniete ist, sorry...aber auf was willste denn da "trainieren"? *fg* :)

Holt den Luki wieder zurück, der hat Uns weniger Punkte gekostet wie ein Galvez :D

Es geht nicht um Deine notorische negative Einstellung, dass können manch andere User ebenfalls vorweisen, sondern um Deinen Art, diese Beiträge mit völlig unpassenden Smileys zu schmücken. Aber Du wirst wahrscheinlich nie raffen, dass es auf Dauer recht provozierend wirkt. Egal, werde glücklich damit.
:tnx:
Bitte nicht mehr zitieren.
Er hat das Privileg als einziger auf meiner ignore zu stehen.

Es geht nicht um Deine notorisch negative Einstellung, dass können manch andere User ebenfalls vorweisen, sondern um Deine Art, diese Beiträge mit völlig unpassenden Smileys zu schmücken. Aber Du wirst wahrscheinlich nie raffen, dass es auf Dauer recht provozierend wirkt. Egal, werde glücklich damit.

Okay, dann lass ich die Smileys in Zukunft weg..und die negative Einstellung habe ich nur, weil Werder von Woche zu Woche nur noch Scheiße spielt..nach großen Worten müssen auch Taten folgen !

Man kann es doch nicht an dem einen Spiel festmachen. Tatsache ist doch, dass man es nicht schafft, zu null zu spielen und dass man die Schiessbude der Liga ist.

Back