Eigentlich fehlen mir die Worte nach einem solchen Spiel. Aber auf der anderen Seite muss ich auch Frust ablassen. Wer gegen eine solch schwache Mannschaft verliert, hat schon einen Schritt in Richtung 2. Liga gemacht. Angesichts der Leistungen von Galvez in den letzten Spielen frage ich mich, ob es wirklich ernst gemeint ist, dass WErder den Vertrag verlängern will. Aufgrund der Sperre von Djilobodji gibt es leider keine adäquate Alternative für dieses und das nächste Spiel. Anders ist es bei Öztunali. Warum er anstelle von Yatabare in der Anfangsformation steht und auch noch 60 Minuten mitspielen darf, wird eines der vielen Geheimnisse von VS bleiben.
So hart wie es ist, aber ich glaube es geht maximal noch um den Relegationsplatz. Mit dieser Art Fußball zu spielen sehe ich noch maximal 2 Punkte für uns und dann ist selbst der Relegationsplatz Utopie. Ich hätte vor einigen Wochen nicht für möglich gehalten, dass wir tatsächlich absteigen können. Apropos Relegation: Der GAU wäre, wenn Petersen oder Füllkrug uns in die 2. Liga schießen sollten.
So hart wie es ist, aber ich glaube es geht maximal noch um den Relegationsplatz. Mit dieser Art Fußball zu spielen sehe ich noch maximal 2 Punkte für uns und dann ist selbst der Relegationsplatz Utopie. Ich hätte vor einigen Wochen nicht für möglich gehalten, dass wir tatsächlich absteigen können. Apropos Relegation: Der GAU wäre, wenn Petersen oder Füllkrug uns in die 2. Liga schießen sollten.

nicht aus,