Spieltagsthread: Werder Bremen - Energie Cottbus

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 102 82,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,9%
  • Cottbus!

Votes: 10 8,1%

• Total voters
    123
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:svw_applaus: !!!3:0!!! :svw_applaus:

Hab ich nicht unbedingt mit gerechnet...gegen den Cottbus-Dauer-Riegel ;)

Können WIR uns alle freuen, der Supergau ist verhindert worden :D

:svw_applaus::svw_schal:WERDER :svw_schal::svw_applaus:

Das Spiel heute macht doch Hoffnung:

3:0 Sieg - kein Gegentor (auch wenn der Gegner Cottbus hieß)

8:2 Ecken
25:6 Torschüsse
70% Ballbesitz
57% Zweikämpfe gewonnen

Keine Karte kassiert

Und: Sieg trotz Fandel als Unparteiischen *lach*

Kann man nur die mangelnde Chancenverwertung kritisieren.

Ich bin zufrieden, verabschiede mich nun in den Abend auf ein paar Kühle halbe Liter...

Zitat von [Sportfreund];90954:
Ich glaube nicht, dass hier jemand nach dem Gladbach-Spiel Spieler, Gegner, Fans der anderen Mannschaft oder Schiedsrichter hinrichten wollte. Das ist schon ne ganz andere Welt.

Der übliche Frust-Kram war hier auch zu lesen. Aber diese Mordaufrufe da drüben gab es hier definitiv nicht.

Doch sowas hat auch schon hier gestanden, war allerdings bevor man seine Daten hier angeben musste :D

Endlich die ersten 3 Punkte. Im 4. Saisonspiel. Wie traurig. Nur komisch, dass die ersten Tore durch Mittelfeldspieler geschossen worden. Die Stürmer haben ein Problem. Pizarro mit eingeschlossen. Hat bis jetzt noch nicht in bremen getroffen.

Und was war in Gladbach?

Unter dem Strich musst Du, mit viel Verunsicherung nach ein paar schlecht gelaufenen Spielen, erstmal gegen Cottbus gewinnen! Gegen eine Mannschaft, die nicht einmal im Ansatz versucht, Fussball zu spielen und das Zerstören als einzigste Stärke hat. Gerade in den letzten Jahren hat unsere Mannschaft solche Spiele - mit 90 Minuten,während denen sie klar überlegen spielend, ununterbrochen anrennt- schon öfter verloren (in diesem Jahr fallen mir da alleine aus der Rückrunde der letzten Saison die Spiele Glasgow, Bochum, Frankfurt, Duisburg ein). Die Geduld die Frings & Co. diesmal bewiesen haben, stimmt mich zuversichtlich. Jetzt geht es darum Selbstvertrauen zu finden. Und das bauen wir nächste Woche in München aus!

Super Spiel von unseren Jugs :applaus:

Schon in der ersten Halbzeit hatten wir genug Chancen und es war klar, dass das 1:0 irgendwann fallen muss und dann der Knoten platzt.

Das beste Tor erzielte unser Lutscher, das wichtigste Diego.

Gegen Famagusta wird es ein ähnliches Spiel, hoffentlich mit dem selben Ergebnis.

Ich bin sehr, sehr froh und glücklich über den ersten SaisonSieg!

Danke Jungs! :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back