Nö, für mich war das nicht klar.
warum nicht?
hatten wir nicht genug Chancen?
oder haben wir diese Saison auch nur 1 Spiel ohne eigenes Tor gehabt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sonnenschein und ein schöner Sieg. Was will man mehr? Es geht wieder aufwärts und das ist auch gut so. Ich bin mit dem Ergebnis heute total zufrieden. Vorallem ist es auch schön, dass wir mal wieder zu 0 gespielt haben.

Zitat von Ostkurve:Das war doch mal ein toller Tag. Sonnenschein und ein schöner Sieg. Was will man mehr? Es geht wieder aufwärts und das ist auch gut so. Ich bin mit dem Ergebnis heute total zufrieden. Vorallem ist es auch schön, dass wir mal wieder zu 0 gespielt haben.
Achja und eins wollte ich noch los werden... HAHA, Schalke.
So, das musste sein. =) Schönen Abend noch.
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass ich zur Halbzeit nicht lässig grinsend auf dem Sofa gesessen habe, weil ein Tor nur eine Frage der Zeit war. Sicher war der Sieg eine logische Konsequenz der Überlegenheit, aber wie oft haben solche Geduldspiele nicht geklappt und sind sogar noch verloren gegangen.warum nicht?
hatten wir nicht genug Chancen?
Absolut richtig. So schlecht habe ich die Lausitzer gegen Bremen noch nie erlebt. Wäre das erste Tor früher gefallen, hätten wir vielleicht noch ein richtiges Scheibenschießen erlebt. Aber gegen diese Cottbuser haben wir tatsächlich lange Zeit eine ganz uninspirierte Vorstellung erlebt.Man darf aber nicht die Augen davor verschließen, dass Cottbus auch wirklich grauenhaft schlecht war. Und bei Werder lief auch lange nichts richtig rund, die Mängel im Zusammenspiel waren über weite Strecken immer noch gut zu erkennen. Zwischen Mittelfeld und Sturm war zu wenig Bindung, es fehlte klar an Eingespieltheit.

. Zitat von Weser Kurier:Werder kam einem dabei vor wie jemand, der lange Zeit vor einer verschlossenen Tür steht. Unermüdlich probierten die Spieler einen Schlüssel nach dem anderen aus. Irgendwann trat Diego die Tür ein.

Ich wünsche mir damit ich diesen häßlichen Antifussball nicht mehr sehen muß den Abstieg von Anti Energie