War nicht im 16er daher hat der VAR wohl nicht eingegriffen.
Ach, echt? Ok, das ist komplett an mir vorbei gegangen, ich war sicher nach der nächsten Unterbrechung gibt es 11er und ich fahre kotzend nach Hause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War nicht im 16er daher hat der VAR wohl nicht eingegriffen.
Die Szene selbst wäre vermutlich Elfer gewesen, auch wenn der Ball da aus 40 Zentimeter gegen die Hand springt und das mit dem Ausweichen da schwierig wird. Mich hätte die Situation davor nochmal interessiert. Da habe ich ein Frankfurter Abseits gesehen.Was habe ich im Live-Spiel übersehen, daß es für das Handspiel in der 92. Minute keinen VAR-Elfer gibt??
Unglaublich, dass man nach so einem Spiel über einen Punkt glücklich sein muss. Was habe ich im Live-Spiel übersehen, daß es für das Handspiel in der 92. Minute keinen VAR-Elfer gibt??
OK, hatte ich zuerst im Eifer des Gefechts auch übersehen...War außerhalb. Also wenn Freistoß. Und das wird nicht überprüft bzw aus Köln überstimmt.

Ups.Außerhalb des Strafraums...
Ich will dir in keinem Punkt widersprechen, aber ich kann mich über einen Punkt einfach grundsätzlich nicht freuen, gerade dann wenn man das bessere Team war.Ich verstehe die Enttäuschung, aber die Ignoranz gegenüber der gezeigten Leistung verstehe ich nicht. Das war ein Auftritt, der klargemacht hat, dass Werder Fußball spielt und nichts - und zwar gar nichts - mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt Bier im Gesicht...Ups.
Hab ich auch nicht gesehen.

Das war ein Scheißspiel, also ich brauch sowas nicht nochmal, von nem tollen Spiel in dem sich Werder nicht belohnt können wir uns nix kaufen, ständig verlieren wir Punkte trotz toller Leistung, na herzlichen Glückwunsch.
Scheißspiel, abhaken, weitermachen![]()

Soll ich mir jetzt ´n rosa Schleifchen in meine lange Mähne binden. oder watt?![]()

Ich will heute auch niemandem persönlich einen Vorwurf machen, aber wenn man gefühlt jedes zweite Spiel, in dem man klar überlegen ist nicht gewinnt kann man Dinge wie gut gespielt einfach nicht mehr hören, es zählt nur der Sieg, und es geht irgendwo auch um die Zukunft des Vereins.
Ich tippe mal auf dreiViele Chancen / Torschüsse - 1 Tor in Hannover, viele Chancen / Torschüsse - 2 Tore gegen Frankfurt, viele Chancen / Torschüsse - wie viele Tore in Nürnberg? Kämpferisch, spielerisch und taktisch im Soll, an der Chancenverwertung / Effektivität bitte weiter arbeiten!![]()

Das bedeutet, dass uns am Ende ggf. 2 Punkte für das Erreichen der EL fehlen, was uns in der Entwicklung wieder um mindestens 1 Jahr zurückwerfen würde.Und das bedeutet was?

Diese Überzeugung wünsche ich mir in Ansätzen bei der Mannschaft, denn diese Unzufriedenheit und Wut fördert die Gier nach Siegen. Ich als Fan sehe das etwas anders. Ich hab heute viel Gutes gesehen, das Mut macht für den Rest der Saison. Aber abgesehen davon finde ich die negative Sichtweise auch völlig nachvollziehbar.Das bedeutet, dass uns am Ende ggf. 2 Punkte für das Erreichen der EL fehlen, was uns in der Entwicklung wieder um mindestens 1 Jahr zurückwirft.
Das bedeutet, dass wir heute 2 Punkte verloren, nicht einen gewonnen haben, weil der Ball vorne nicht reinwollte und Frankfurt ohne wirklichen Zugriff 2 Tore gemacht hat. Es bringt jetzt nix, über Glück, Pech oder Cleverness zu reden, und dass wir das Spieln sogar noch hätten verlieren können ändert für mich nichts.
Andere sehen darin ein schönes Fußballspiel, ich ein Scheißspiel, in dem die 3 Punkte einfach nicht sein sollen. Das ist auch nicht pessimistisch oder unsachlich, vielleicht etwas emotional aber fürbmich das einzige was Spielverlauf und meine Gefühlslage passend beschreibt.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage, ansonsten die Frage nächstes mal bitte präziser stellen![]()
Andere sehen darin ein schönes Fußballspiel, ich ein Scheißspiel, in dem die 3 Punkte einfach nicht sein sollen.

Ich will dir in keinem Punkt widersprechen, aber ich kann mich über einen Punkt einfach grundsätzlich nicht freuen, gerade dann wenn man das bessere Team war.
Und das gab es diese Saison einfach zu oft. Ich will heute auch niemandem persönlich einen Vorwurf machen, aber wenn man gefühlt jedes zweite Spiel, in dem man klar überlegen ist nicht gewinnt kann man Dinge wie gut gespielt einfach nicht mehr hören, es zählt nur der Sieg, und es geht irgendwo auch um die Zukunft des Vereins. Sorry wenn da die Freude über Werders Leistung zu kurz kommt.

Viele Chancen / Torschüsse - 1 Tor in Hannover, viele Chancen / Torschüsse - 2 Tore gegen Frankfurt, viele Chancen / Torschüsse - wie viele Tore in Nürnberg?

Wir spielen tollen Fußball, aber der Ertrag steht in keinem Verhältnis zum Aufwand/der Leistung