DAS ist unser Problem diesmal!
...wir denken IMMER in Lösungen!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist unser Problem diesmal!

Lösung: Die Arschbacken zusammenkneifen und keine Punkte mehr leichtfertig hergeben. Klingt nur halt leider leichter als es ist....wir denken IMMER in Lösungen!!!![]()
Mein Fazit nach der Rückkehr aus Bremen: ... M. Eggestein wieder offensiver eingesetzt und dadurch wieder torgefährlich. Er gehört einfach auf die 8er-Position.
Bargi 5. GelbeSehe ich auch so! Mit Bargi auf der 6 und Maxi auf der 8 gefällt mir unser MF deutlich besser.
....und wenn es zum Schluß nicht reichen sollte für Europa, hat unterwegs etwas gefehlt, im Fall von Werder eben die nötigen Tore und damit die nötigen Punkte. Da hilft nur weiter so arbeiten, ggf. fallen dann die Tore. Ich sehe das ganz entspannt.
Halte durch neuegrünewelle. Du musst nur noch EINMAL diese Kackscheißmannschaft aus dieser BESCHISSENEN HÄSSLICHEN Gegend, durch die du mal durchgefahren bist, erleben. Dann steigen die Franken wieder ab und werden' s so schnell auch nicht wieder hoch schaffen. Nett nicht?Mir graut jetzt schon vor diesem Spiel gegen diese Oberscheißmannschaft in den P....... Und heute noch könnte ich kotzen, wenn ich an das Hinspiel zurück denke. Unfassbar, wie man ein solches Spiel NICHT gewinnen kann. Wie schon so oft in dieser Saison...![]()

Wir reden hier immer noch "nur" über die Euroleague und da gibt es ein wenig Kohle, aber nun mal kein Vergleich zur CL.Ich sehe das nicht so entspannt, da wir hier über Millionen reden, und auch ein Verbleib der Spieler die international spielen wollen
Diejenigen, die hier im Forum meinen Schädel live kennen, wissen wie das gemeint war.grün weißes Schleifchen geht auch![]()

Irgendwie müffelt es hier...Ich kenn jemanden,der sogar das Ergebnis richtig getippt hat.![]()

Halte durch neuegrünewelle. Du musst nur noch EINMAL diese Kackscheißmannschaft aus dieser BESCHISSENEN HÄSSLICHEN Gegend, durch die du mal durchgefahren bist, erleben. Dann steigen die Franken wieder ab und werden' s so schnell auch nicht wieder hoch schaffen. Nett nicht?
Du kannst also weiterhin so Traditionsclubs wie Hoffenheim und Wolfsburg bewundern. Auf dass sich die Liga mit Plastikclubs füllen möge....![]()

Ah...da hat es schon eine kapiert...Diejenigen, die hier im Forum meinen Schädel live kennen, wissen wie das gemeint war.![]()

Bekanntermaßen gibt es in der EL wenig zu verdienen, Aufwand und Ertrag halten sich in etwa die Waage. Die Spieler wollen international spielen?Kein Problem, müssen sie auch über 34 Spieltage die entsprechenden Ergebnisse liefern. Ich kann mit Spielern nichts anfangen, die unbedingt international spielen wollen, über die Saison betrachtet aber nur Mitläufer waren. Des Weiteren ist die Doppelbelastung EL/BL bei einem leistungsmäßig zu dünnem Kader einer guten BL-Platzierung eher abträglich, konnte man auch oft genug beobachten.Ich sehe das nicht so entspannt, da wir hier über Millionen reden, und auch ein Verbleib der Spieler die international spielen wollen
Halte durch neuegrünewelle. Du musst nur noch EINMAL diese Kackscheißmannschaft aus dieser BESCHISSENEN HÄSSLICHEN Gegend, durch die du mal durchgefahren bist, erleben. Dann steigen die Franken wieder ab und werden' s so schnell auch nicht wieder hoch schaffen. Nett nicht?
Du kannst also weiterhin so Traditionsclubs wie Hoffenheim und Wolfsburg bewundern. Auf dass sich die Liga mit Plastikclubs füllen möge....![]()
Ja, oder Heidenheim. Paderborn is auch noch in der VerlosungNein, ich hoffe diesmal auf Aufsteiger wie Köln, HSV (nur wegen den Derbys!) und St. Pauli. Wenn dafür neben 96 noch Nürnberg und Augsburg rausfliegen, dann ist die BL auch "traditionell" aufgewertet...
Was Nürnberg betrifft: Die sind für mich allein schon wegen ihrer Freundschaft zu S04 und als deren Punktelieferanten unten durch. Und restlos durch waren die für mich, als die mal am letzten Spieltag zu Hause gegen S04 verloren haben (obwohl es um den Klassenerhalt für die ging und die deshalb abgestiegen sind!) ) und Werder deshalb nur aufgrund eines eigenen Sieges in Leverkusen (danke Rosi!) noch in die CL einzog.
Und für Plastikclubs wie Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim kann ICH nichts. Ich habe diese lächerlichen Ausnahmeregelungen für die nicht erfunden.

Ja, oder Heidenheim. Paderborn is auch noch in der Verlosung
Mit deinen drei Aufsteigern wäre ich auch einverstanden.
Und natürlich kannst du nix für die eigentlichen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Das andere Thema will ich auch gar nicht näher ausführen. Hatten wir schon zur Genüge.
Tut mir leid wenn ich dich angepflaumt habe.
Das is immer schwer verdaulich und sehr emotional für mich wie du weißt.
Da kommt halt dann ein Echo![]()
Und bei Nürnberg und dem Frankenland haben wir eben unterschiedliche Ansichten. Das verzeihe ich gerne einer meiner liebsten User hier...

Da bin ich aber froh. Hatte schon fast ein schlechtes GewissenNo problem! Ich verkrafte auch schwer verdauliche Beiträge...Und bei Nürnberg und dem Frankenland haben wir eben unterschiedliche Ansichten. Das verzeihe ich gerne einer meiner liebsten User hier...
![]()
![]()