W
Whythat
Guest
Wir hatten eigentlich auch schon ziemlich oft Glück...
Ja, in der Rückrunde unter Nouri..da wurde das Glück für die nächsten 10 Jahre verbraucht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten eigentlich auch schon ziemlich oft Glück...

Oder mit dem Wortschatz vom Lübecker ausgedrückt: ...obwohl wir das Spiel über weite Schnecken bestimmt haben...Gut gespielt, aber am Ende noch Glück gehabt, obwohl wir das Spiel über weite Strecken bestimmt haben.
Torausbeute leider wiederholt mangelhaft Da.muss was passieren....
Am besten mehr Tore schießen![]()

Zwei.Leider ein Punkt zu wenig.
Neben bei, ich habe vorher *hust* unentschieden getippt.![]()

Kein Zeit, kein Zeit!Was war das denn fürn blödes Interview mit unserem Trainer? Den hätte man noch bissle reden lassen können...
Das war ein Scheißspiel, also ich brauch sowas nicht nochmal, von nem tollen Spiel in dem sich Werder nicht belohnt können wir uns nix kaufen, ständig verlieren wir Punkte trotz toller Leistung, na herzlichen Glückwunsch.War nen wirklich geiles Fussballspiel

Ja, muss ja gleich Werbung gezeigt werden und nach dem Spiel läuft ja noch... nix. Naja, sky halt.Kein Zeit, kein Zeit!
Er dürfte meinethalben gerne mal von Anfang an ran...also so ab und zu mal...Was der Sargent für eine Ballbehandlung hat - einfach herrlich anzusehen. Der rollt ab wie beim Basketball und behauptet Bälle wie'n Großer. Ich freu mich, wenn der erstmal seinen Stammplatz da vorne hat.

Soll ich mir jetzt ´n rosa Schleifchen in meine lange Mähne binden. oder watt?

Ich verstehe die Enttäuschung, aber die Ignoranz gegenüber der gezeigten Leistung verstehe ich nicht. Das war ein Auftritt, der klargemacht hat, dass Werder Fußball spielt und nichts - und zwar gar nichts - mit dem Abstieg zu tun haben wird.Das war ein Scheißspiel, also ich brauch sowas nicht nochmal, von nem tollen Spiel in dem sich Werder nicht belohnt können wir uns nix kaufen, ständig verlieren wir Punkte trotz toller Leistung, na herzlichen Glückwunsch.
Scheißspiel, abhaken, weitermachen![]()
Unglaublich, dass man nach so einem Spiel über einen Punkt glücklich sein muss. Was habe ich im Live-Spiel übersehen, daß es für das Handspiel in der 92. Minute keinen VAR-Elfer gibt??
Unglaublich, dass man nach so einem Spiel über einen Punkt glücklich sein muss. Was habe ich im Live-Spiel übersehen, daß es für das Handspiel in der 92. Minute keinen VAR-Elfer gibt??
Im Vorfeld wurde den Frankfurtern viel Respekt entgegen gebracht, aber irgendwie fand ich sie enttäuschend. Oft lange Bälle, prallen lassen auf Nachrücker mit der Hoffnung, es entsteht etwas daraus.