Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Weerdeer Breemeen Olee... *sing*

• SIEG fuer unsere Jungs! :)

Votes: 12 60,0%
  • Knappes Unentschieden

Votes: 4 20,0%
  • Frankfurt hat den besseren Tag erwischt...

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Im Vorfeld wurde den Frankfurtern viel Respekt entgegen gebracht, aber irgendwie fand ich sie enttäuschend. Oft lange Bälle, prallen lassen auf Nachrücker mit der Hoffnung, es entsteht etwas daraus. Bremen hat wieder viel versemmelt, daher ein glückliches Unentschieden für Frkft.
Bremen insgesamt stark (bis auf den Abschluss), Klassen unheimlich geackert viel abgeräumt und Bargi nicht vergessen, bockstark!!
Kruse wie gewohnt dominant. Ich bin für den Rest der Saison zuversichtlich.

Danke Werder für den tollen Fußballabend ,
irgendwann wird die Mannschaft so weit sein ihre Chancen ausspielen und Tore schießen .
Von mir gibt es keine Kritik an irgendwen der Spieler . Die Fehler gehören bei diesen Tempo genauso dazu wie auch die Fehler des Schiri .

Nächstes Mal Sargent statt Jeggestein starten lassen und - ich lehn mich aus dem Fenster - Pizarro statt Harnik. Harniks Tor war prima, aber zwei/drei anderen Szenen - ich finde, da darf mal mehr kommen.

Unglaublich, dass man nach so einem Spiel über einen Punkt glücklich sein muss. Was habe ich im Live-Spiel übersehen, daß es für das Handspiel in der 92. Minute keinen VAR-Elfer gibt??

Das war ein Scheißspiel, also ich brauch sowas nicht nochmal, von nem tollen Spiel in dem sich Werder nicht belohnt können wir uns nix kaufen, ständig verlieren wir Punkte trotz toller Leistung, na herzlichen Glückwunsch.
Scheißspiel, abhaken, weitermachen :rolleyes:
Ich verstehe die Enttäuschung, aber die Ignoranz gegenüber der gezeigten Leistung verstehe ich nicht. Das war ein Auftritt, der klargemacht hat, dass Werder Fußball spielt und nichts - und zwar gar nichts - mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Im Vorfeld wurde den Frankfurtern viel Respekt entgegen gebracht, aber irgendwie fand ich sie enttäuschend. Oft lange Bälle, prallen lassen auf Nachrücker mit der Hoffnung, es entsteht etwas daraus.

Wir haben halt fast nichts zugelassen. Der Graf defensiv Mega, Kruse und Eggestein mit überragendem Spiel, Klaassen hält denen den Rücken frei, das war alles saustark gespielt. Heute hat Rashica unglaublich gefehlt, dieses Spiel wäre PERFEKT für ihn gewesen. Jojo hat da auf links leider nicht so viel bewirken können, viel Einsatz zwar und immer auch stark im Pressing und Rückwärtsbewegung aber vorne oft unglücklich.

Back