So geht Abwehr heute 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So geht Abwehr heute![]()

Achso: habe mir im Fanshop zwei Trikots bestellt Home (XL, "Fritz") und Event (XL, "Borowski"). Hat irgendjemand interesse ?

Auf jeden Fall sollte man bevor man Pizarro holt, doch lieber das Geld für die Abwehr ausgeben. Wir haben zuhause zwei Tore erzielt und das ist ok. Hinten dann nur eins und schon stimmt das Ergebnis.

Holperstart wie immer zu Beginn in den letzten Jahren. Ist zwar ärgerlich, aber auch noch kein Weltuntergang.
is denn noch keinem aufgefallen,dass das ganze nur eine große show ist,damit timmi sich auszeichnen kann und löw nich mehr anders kann als ihn zur wm als nr 1 mitzunehmen??

Manchmal komme ich mir hier vor wie beim Kollegium "Niederlagen ignorieren und schönreden - Gastdozent Uli Hoeneß".....
"Das war doch nur das erste Spiel....."......"Wird alles noch besser...."....."Was wollt ihr denn alle....."....."blablabla....."
Fakt ist: Werder hat aus der vergangenen Saison NICHTS gelernt - im Gegenteil: jetzt kriegen wir schon von FRANKFURT 3 Stück zuhause....und alle 3 nach jämmerlichem Abwehrverhalten!
Wer glaubt denn hier allen Ernstes daran, dass so eine Leistung (und vor allem: solch eine EINSTELLUNG!) gegen spielstarke Mannschaften ausreicht!??? Das heute war FRANKFURT - die Anti-Kicker vor dem Herrn.... Wer gestern Wolfsburg und Stuttgart gesehen hat, kann nur hoffen, dass die den Weg nach Bremen nicht finden.....
Sorry, Leute.....aber auch wenn's das erste Spiel der Saison war - ich setze ALLES darauf, dass dieses Spiel richtungsweisend für die komplette Spielzeit war.... Am Ende können wir froh sein, wenn wir vor solchen "Krachern" wie Mainz, Hannover, Nürnberg, Bochum, Freiburg und Gladbach landen.....
...und Allen, die jetzt mit dem Kopf schütteln und mitleidig lächeln, wünsche ich, dass SIE Recht behalten......es wird aber beim Wunsch bleiben.....
Gute Nacht, Werder!
P.S. ....wer war noch gleich FK Aktobe...!? :zweifeln:
Manchmal komme ich mir hier vor wie beim Kollegium "Niederlagen ignorieren und schönreden - Gastdozent Uli Hoeneß".....
"Das war doch nur das erste Spiel....."......"Wird alles noch besser...."....."Was wollt ihr denn alle....."....."blablabla....."
Fakt ist: Werder hat aus der vergangenen Saison NICHTS gelernt - im Gegenteil: jetzt kriegen wir schon von FRANKFURT 3 Stück zuhause....und alle 3 nach jämmerlichem Abwehrverhalten!
Wer glaubt denn hier allen Ernstes daran, dass so eine Leistung (und vor allem: solch eine EINSTELLUNG!) gegen spielstarke Mannschaften ausreicht!??? ....
Zitat von Christian Günther;556828:Da wir heute ein dummes Pokalspiel in Rüschendorf haben, ist das heute das erste Heimspiel seit dem zweiten Spieltag 2007/2008 bei dem ich nicht im Stadion sein kann. Hoffentlich kein schlechtes Vorzeichen. :18:

Zitat von Christian Günther;558428:
Ähm weiter unten im Forum bitte
...:o. Mit einer überzeugenden Leistung nächstes Wochenende (womit ich fest rechne) ist es eben noch lange nicht getan. Ich würde mich mehr über einen Sieg anschließend gegen Gladbach freuen als gegen die Bauern. Das einzige was ich sehen will ist, dass sich unsre Spieler rein hängen, egal gegen wen, denn es gibt doch nichts schlimmeres als zu wissen, dass unser Team gute Leistungen zeigen kann, es aber aus "unerklärlichen" Gründen (Stichwort Einstellung) nicht tut.