Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 105 95,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,8%
  • Frankfurt!

Votes: 3 2,7%

• Total voters
    110
mein tipp: 2:2 tore für uns durch sanogo und merte
besondere vorkommnisse:
- TS und KA RAUS!-rufe
- das forum dreht durch
- die welt geht unter
- ich rege mich wieder unnötig über so manche kommentare auf und packe es doch wieder nicht, NICHT ins forum zu schauen
- einen tag später haben sich alle wieder halbwegs beruhigt, man gibt zu, dass die eintracht doch nicht so grottig gespielt hat, wie vorher schon getippt, restzweifel und viele ":stirn:"-smileys werden jedoch bleiben​

Wie Recht Du hast.. Weltuntergangsstimmung im Forum! Die ganze Saison ist jetzt schon für den A.... :D :D :beer:

ka hat seine hausaufgaben schlichtweg nicht gut gemacht - erneut.

Sehe ich leider auch so. Und das darf man auch als großer Werderfan mal deutlich sagen. Außenverteidiger, ein richtig guter Backup für Naldo, ein weiterer überdurchschnittlicher Stürmer und ein wirklicher Sechser, alles Baustelen, die innerhalb der letzten 2 Jahre teilweise schon da waren. Nichts ist passiert, Werder wird das jetzt doppelt und dreifach zu spüren bekommen und hat "da oben" bei Bayern, Wolfsburg, Stuttgart und wohl auch Hamburg nichts zu suchen.

Seit Wochen freut man sich auf den Bundesligastart und dann das.
Ich bin sehr sauer & enttäuscht darüber, dass man die guten Ansätze, die man in der Vorbereitung gesehen hat, nicht am Bundesligastart umsetzen konnte.
Manchmal frage ich mich, wie Werder es eigentlich schafft gegen die vermeindlich "kleinen" Gegner immer so ins Stolpern zu geraten ?

Bedauerlich, weil ich denke, dass wir mit unserem Kader den Anspruch & die Mittel zu einem Platz unter den ersten 5. haben.
Ich hoffe sehr, dass TS das Defensivverhalten mehr in den Vordergrund rückt.
Hinten sicher stehen und dann kann vorne gezaubert werden.

Heute hat sich letze Saison teilweise fortgesetzt, Werder macht das Spiel, Gegner kommt an den Ball und es passiert was schon so häufig geschehen ist.

Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft ein Einstellungsproblem hat.
Dass wir gegen starke Mannschaften meistens besser aussehen, liegt eher an deren offensiver Spielweise, womit wir deutlich besser klarkommen.
Aber gegen kämpferische defensivstarke Mannschaften sieht man die Gegentore förmlich kommen.
Hoffentlich kriegt die Mannschaft dieses Problem in den Griff, dann stehen wir garantiert weiter oben in der Tabelle.

Wenn man nach dem ersten Spiel schon die Quittung dafür bekommt, dass man sich nicht ausreichend verstärkt hat und gegen mittelmäßige Frankfurter verliert darf man sich sehr wohl aufregen. Aber diese Niederlage muss nicht unbedingt schlecht sein, denn jetzt hat KA hoffentlich erkannt, dass ein Clemens Fritz kein Bundesligaformat hat und Ersatz her muß. Genauso wie im def Mittelfeld für Borowski und natürlich im Sturm. Hol den Pizzaro endlich! Scheiß egal wieviel die haben wollen! Der ist im Gegensatz zu anderen wenigstens sein Geld wert!

Manchmal komme ich mir hier vor wie beim Kollegium "Niederlagen ignorieren und schönreden - Gastdozent Uli Hoeneß".....

"Das war doch nur das erste Spiel....."......"Wird alles noch besser...."....."Was wollt ihr denn alle....."....."blablabla....."

Fakt ist: Werder hat aus der vergangenen Saison NICHTS gelernt - im Gegenteil: jetzt kriegen wir schon von FRANKFURT 3 Stück zuhause....und alle 3 nach jämmerlichem Abwehrverhalten!

Wer glaubt denn hier allen Ernstes daran, dass so eine Leistung (und vor allem: solch eine EINSTELLUNG!) gegen spielstarke Mannschaften ausreicht!??? Das heute war FRANKFURT - die Anti-Kicker vor dem Herrn.... Wer gestern Wolfsburg und Stuttgart gesehen hat, kann nur hoffen, dass die den Weg nach Bremen nicht finden.....

Sorry, Leute.....aber auch wenn's das erste Spiel der Saison war - ich setze ALLES darauf, dass dieses Spiel richtungsweisend für die komplette Spielzeit war.... Am Ende können wir froh sein, wenn wir vor solchen "Krachern" wie Mainz, Hannover, Nürnberg, Bochum, Freiburg und Gladbach landen.....

...und Allen, die jetzt mit dem Kopf schütteln und mitleidig lächeln, wünsche ich, dass SIE Recht behalten......es wird aber beim Wunsch bleiben.....

Gute Nacht, Werder!

P.S. ....wer war noch gleich FK Aktobe...!? :zweifeln:

Seit Wochen freut man sich auf den Bundesligastart und dann das.
Ich bin sehr sauer & enttäuscht darüber, dass man die guten Ansätze, die man in der Vorbereitung gesehen hat, nicht am Bundesligastart umsetzen konnte.
Manchmal frage ich mich, wie Werder es eigentlich schafft gegen die vermeindlich "kleinen" Gegner immer so ins Stolpern zu geraten ?

Bedauerlich, weil ich denke, dass wir mit unserem Kader den Anspruch & die Mittel zu einem Platz unter den ersten 5. haben.
Ich hoffe sehr, dass TS das Defensivverhalten mehr in den Vordergrund rückt.
Hinten sicher stehen und dann kann vorne gezaubert werden.

Heute hat sich letze Saison teilweise fortgesetzt, Werder macht das Spiel, Gegner kommt an den Ball und es passiert was schon so häufig geschehen ist.

Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft ein Einstellungsproblem hat.
Dass wir gegen starke Mannschaften meistens besser aussehen, liegt eher an deren offensiver Spielweise, womit wir deutlich besser klarkommen.
Aber gegen kämpferische defensivstarke Mannschaften sieht man die Gegentore förmlich kommen.
Hoffentlich kriegt die Mannschaft dieses Problem in den Griff, dann stehen wir garantiert weiter oben in der Tabelle.

heute fehlte nur das Gegentor nach eigener Ecke, sonst wie gehabt (und Wiese ist eine arme Sau)

Wie Recht Du hast.. Weltuntergangsstimmung im Forum! Die ganze Saison ist jetzt schon für den A.... :D :D :beer:

Dieses ewige "ist schon nicht so schlimm, das wird sicher noch besser" habe ich mir schon die letzte Saison anhören müssen.
Klar kann das passieren, aber wer nach diesem Spiel nichts an der Leistung der Mannschaft zu kritisieren hat, der kann gleich sagen "ist mir egal ob Werder gewinnt oder verliert."

Ich werde nicht aufhören Werder-fan zu sein, selbst wenn wir mal absteigen. Aber trotzdem möchte ich, dass Werder guten Fussball spielt ... und das nicht nur offensiv.

Manchmal komme ich mir hier vor wie beim Kollegium "Niederlagen ignorieren und schönreden - Gastdozent Uli Hoeneß".....

"Das war doch nur das erste Spiel....."......"Wird alles noch besser...."....."Was wollt ihr denn alle....."....."blablabla....."

Fakt ist: Werder hat aus der vergangenen Saison NICHTS gelernt - im Gegenteil: jetzt kriegen wir schon von FRANKFURT 3 Stück zuhause....und alle 3 nach jämmerlichem Abwehrverhalten!

Wer glaubt denn hier allen Ernstes daran, dass so eine Leistung (und vor allem: solch eine EINSTELLUNG!) gegen spielstarke Mannschaften ausreicht!??? Das heute war FRANKFURT - die Anti-Kicker vor dem Herrn.... Wer gestern Wolfsburg und Stuttgart gesehen hat, kann nur hoffen, dass die den Weg nach Bremen nicht finden.....

Sorry, Leute.....aber auch wenn's das erste Spiel der Saison war - ich setze ALLES darauf, dass dieses Spiel richtungsweisend für die komplette Spielzeit war.... Am Ende können wir froh sein, wenn wir vor solchen "Krachern" wie Mainz, Hannover, Nürnberg, Bochum, Freiburg und Gladbach landen.....

...und Allen, die jetzt mit dem Kopf schütteln und mitleidig lächeln, wünsche ich, dass SIE Recht behalten......es wird aber beim Wunsch bleiben.....

Gute Nacht, Werder!

dem stimme ich 100% zu

Gute Nacht, Werder!

vor allem, wenn die anderen Mannschaften sich ein Video von dem Spiel anschauen: Pressing spielen, die Räume nutzen, dann klappts auch mit den Punkten gegen Werder.

Eine Frage noch: Warum ist der Spieler (Prödl ausgenommen), der die geringste Vorbereitung hatte, läuferisch und gedanklich am weitesten?

Back