Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 51,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 43 18,5%
  • Frankfurtr!

Votes: 70 30,2%

• Total voters
    232
Ich fang auch besser jetzt schonmal an zu jammern...

Das Spiel birgt das Potential noch brutaler zu werden als letzte Woche gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller!
Man kann ja vieles behaupten und hoffen, aber dass Werder gut und die Eintracht gerade schlecht drauf wären gehört nicht dazu.

In der jetzigen Situation inkl. Verletztenmisere wäre alles andere als eine Niederlage ein Wunder.

Mit viel Wohlwollen 1:3

Ihr dürft alle nicht so pessimistisch denken. ;)
Klar ist die derzeitige Situation nicht einfach, aber wir Fans MÜSSEN doch an unsere Mannschaft glauben.
Wenn nicht optimistisch, dann wenigstens zwecksoptimistisch. ;)

[/B]

Das hört sich ja schon ganz anders an als vorhin !!;)

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Bin immer noch Fan, aber bin ziemlich angepisst, wenn man sich Woche für Woche wie ein Depp in Trikot und Schal vor den TV hockt und nix zurückbekommt!

Aber 2 h vorher kann nix mehr schief gehen ;) NIEEEEEE

SIEG!!!!! WEG mit der SGE!!!!!!!! WERDER :svw_schal:

Mir reicht schon ne Leistungssteigerung wo das Team Teamgeist und Kampfwille zeigt. Das jeder für den anderen ackert, und das alle auch Defensiv mitarbeiten. Jeder soll 90 voll Gas geben! Und Arni soll sich endlich vom arroganten größenwahnsinnigen Talent, zum ruhen sympathischen Goalgetter werden. So wie Bargi und Frings zusammenhalten sollen alle zusammenhalten:p und ein TEAM sein.
Forza SVW!!!:svw_applaus::applaus::svw_schal:

Keine Ahnung, ob der Silvester-Knallkörper spielt - falls ja, gibt es heute mindestens 3.....und da ich nicht weiß, wer bei uns die Tore machen soll, heißt das: 0:1 oder 0:3.........gut, mit viel Glück ein 1:3, weil irgendein Frankfurter Mitleid hat und ein Eigentor produziert........

Sorry für so viel Pessimismus, aber der Optimist in mir hat grad mal ein paar Wochen Urlaub.......

Mir reicht schon ne Leistungssteigerung wo das Team Teamgeist und Kampfwille zeigt. Das jeder für den anderen ackert, und das alle auch Defensiv mitarbeiten. Jeder soll 90 voll Gas geben! Und Arni soll sich endlich vom arroganten größenwahnsinnigen Talent, zum ruhen sympathischen Goalgetter werden. So wie Bargi und Frings zusammenhalten sollen alle zusammenhalten:p und ein TEAM sein.
Forza SVW!!!:svw_applaus::applaus::svw_schal:

:tnx:
Gut gesagt!

Keine Ahnung, ob der Silvester-Knallkörper spielt - falls ja, gibt es heute mindestens 3.....und da ich nicht weiß, wer bei uns die Tore machen soll, heißt das: 0:1 oder 0:3.........gut, mit viel Glück ein 1:3, weil irgendein Frankfurter Mitleid hat und ein Eigentor produziert........

Sorry für so viel Pessimismus, aber der Optimist in mir hat grad mal ein paar Wochen Urlaub.......

Ein anderer Linksverteidiger würde wenig bis nichts an der aktuellen Situation ändern!

Wer diese Saison intensiv verfolgt hat, der wird neben vielen grauen Haaren und erlittenen Wutausbrüchen vor allem eines entdecken: Mikael Silvestre ist in der Entstehung oder der Vollendung von Gegentoren sehr präsent. Wer aber genauer hinschaut, dem sollte vor allem in den letzten Spielen etwas aufgefallen sein, dass es jedem Linksverteidiger dieser Welt unmöglich macht, eine gute Figur im Werdertrikot abzugeben. Nicht genug, dass die Abstimmung sowieso aufgrund diverser Verletzungen und dadurch Formschwäche dank, bzw. inklusive mangelnder Alternativen nicht gut funktioniert, sondern auf Links sieht sich der Verteidiger Situationen ausgesetzt, bei denen man nur schlecht aussehen kann. Wie oft sah sich der als langsam bekannte Silvestre in den letzten Spielen Gegenspielern ausgesetzt, die aus einem völlig freien Raum mit gefühlten 60 Metern Anlauf auf ihn zurannten? Wie oft durften die sich dann noch aussuchen, ob sie lieber direkt vorbei gehen oder noch einen schönen Doppelpass mit einbauen, schließlich war die Innenverteidigung samt defensivem Mittelfeld ebenfalls passiv und ließ sehr gerne eine Anspielstation frei.

Natürlich bringt Clemens Fritz auf seiner rechten Seite überdeutlich bessere Leistungen als Silvestre. Trotzallem profitiert er aber auch von einer immensen Eingespieltheit, er ist selbst bei den Fehlern seiner Vorderleute sowohl in der Lage, die Katastrophe noch zu verhindern, als auch durch seine jahrelange Erfahrung im Werder-Katastrophenschutz wissenden Auges ob der Vorderleute unterwegs. Heißt: wenn er aus einer Straße mit Vorfahrt kommt und von links einen Wagen auf die Kreuzung zukommen sieht, dann bremst er mittlerweile vorrausschauend und wartet erstmal, um zu sehen, ob der ankommende Wagenführer denn die Verkehrsregeln nicht nur kennt, sondern auch beachtet.

Silvestre hat weder die Abstimmung, noch hat er die Qualität eines Ausputzers. Und es erscheint nahezu lächerlich, dass die gesamte Mannschaft offensichtlich nicht sieht, was die ganze Fußballwelt weiß: Silvestre ist ziemlich langsam. Wie unachtsam, nein: wie dumm muss das Team inklusive Trainer sein, dass es immer und immer wieder zu solch großen Lücken auf Silvestres Seite kommt? Da steht dann der selbstgetaufte ‘Französe’ wie ein langsames Paddelboot, sieht vor sich das offene Meer und auf einem Jetski kommt dann der Gegenspieler aus der Ferne angerauscht. Das defensive Mittelfeld macht derweil eine Party mit flotten Mädels auf der Yacht im Hafen gegenüber, die Verteidigerkollegen sind in ihren Fischerbooten damit beschäftigt, beim Wellengang nicht abzusaufen und die offensiven Mittelfeldspieler stehen kilometerweit entfernt am Strand und sonnen sich. Wer sich als Erster bewegt, der verliert. Und da wundert sich noch jemand, wenn die Werderjolle schiffbrüchig wird?
Ausm Worum Blog, lies es dir einfach durch.
Mir gehts nur noch aufn Sack Silvestre für alles verantwortlich zu machen, das ist sowas von arm und erbärmlich

Wir haben hald nun mal eine Wundertüte als Lieblingsverein...also,lassen wir uns überraschen!!!!
Ich denke ein 3:2 für unsere !!!SUPERWUNDERTÜTE!!!
Es lebe der SVW!!:applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:

Back